am 03-07-2018 08:38 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 05:40 PM von JudithH
galaxy A5, obwohl alle Regler unter Einstellungen hochgeregelt sind sind alle Töne sehr leise.
Wie ist das zu ändern?
am 04-07-2018 11:26 AM
Sind auch die Standard-Töne oder Gesprächspartner bei Anrufe sehr leise?
Für einen lautsprechertest gibst du wie bei einem Anruf *#0*#ein. Im dortigen Menü tippst du auf Receiver und auf Speaker. Ist der Ton dort laut genug? (Um das Testmenü zu verlassen tippst du mehrmals auf den Zurück-Button.
Da es sich um ein neues Gerät handelt kontrolliere mal ob der Lautsprecher von einer Schutzfolie verdeckt ist. Ist mir auch schon passiert das ein Stück Folie unbemerkt den Lautsprecher verdeckte.
am 05-07-2018 10:54 AM
Hallo geranium,
haben dir die Tipps von Urlaub bereits weitergeholfen?
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 06-07-2018 01:21 PM
Falsches Forum - kannst Du das mal verschieben bitte?
am 09-07-2018 10:57 AM
Hallo @ehemaliger User1,
danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht. Ich habe den Beitrag verschoben.
Viele Grüße
am 13-12-2019 04:58 PM
Guten Tag #urlaub, Ihre Antwort mit dem "Receiver anhören" unter *#0*# hat bei mir (gleiches Problem mit der Gesprächslautstärke) zu der Erkenntnis geführt, dass der Receiver echt leise ist. Kann ich dagegen etwas machen? Garantie hab ich leider keine mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Muttiexpress
am 19-12-2019 05:07 PM
Hallo @Muttiexpress,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass bei dir hauptsächlich die Gesprächslautstärke betroffen ist? Wie schaut es mit allgemeinen Benachrichtigungstönen aus?
Melde dich gern mit @-Mention zurück, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
Viele Grüße
am 20-12-2019 03:40 PM
Hallo @auraK,
Ja, es ist tatsächlich so. Alle anderen Töne sind gut laut! Lediglich die Gesprächslautstärke "spinnt".
Telefonieren geht nur noch über den Lautsprecher. Ich habe auch schon versucht, beim Telefonieren mal den Lautstärkenregler 1-2klicks leiser zu machen. Hab hier irgendwie mal gelesen, dass es da kleine Bugs gibt. Hat leider nix gebracht.
am 20-12-2019 04:44 PM
Hallo @Muttiexpress,
Du hast während des Telefonates also bereits die Lautstärke lauter/leiser-Tasten am Smartphone betätigt? In einem anderen Thread hat es geholfen, während das Gesprächs das Mikrofon stummschaltewst und dann wieder aktivierst. Teste das bitte mal aus.
Viele Grüße
am 11-08-2020 07:33 AM
Ich habe das selbe problem