Hallo. Bei meiner Frau ihrer s2 hat es heute die Reacktivierungssperre aktiviert. Software neu installieren hat nichts gebracht und hardreset auch... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots.
Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man... Post ansehen
Moin, habe seit gestern die Gear S3 Classic mit einem Mate 10 pro in Verwendung. Die Einrichtung ging eigentlich ganz gut. Leider verliert beim... Post ansehen
Hi, ich habe seit kurzem das S8 und mir ist aufgefallen das keine Hotspot-Option vorhanden ist. Der Menü-Punkt existiert einfach nicht. Hatte das... Post ansehen
Hallo,
bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy S8. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät.
Jetzt hat sich in der Nacht von Dienstag das... Post ansehen
Hallo,
ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei... Post ansehen
ich habe heute versucht die emailadresse manuell über pop3 einzurichten, ich meine habe alle daten eingegeben
und und nun soll ich bevor ich die... Post ansehen
Hallo meine Gear Fit 2 Pro,
zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht... Post ansehen
Hallo,
ich habe momentan ein großes problem, und zwar geht mein Handy ( Samsung Galaxy s 3 neo) nicht mehr an. Egal, was ich versuche es... Post ansehen
Hallo
ich benutze ein Smartphone und eine Samsung Watch. Ist es möglich, in der Samsung Health App einzusetellen, dass bei Herausforderungen... Post ansehen
Hallo
Habe folgendes Problem und zwar erhitzt sich mein S8 sehr stark, ist sogar unangenehm es in den Händen zu halten. Als Nebenfolge entlädt... Post ansehen
Guten Tag,ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt.Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport... Post ansehen
Die Samsung Community wächst und gedeiht. Als neuste Errungenschaft dürfen wir euch unseren Newsroom vorstellen! In diesem werden wir regelmäßig... Post ansehen