Hi.
Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist echt unfair. Ich möchte auch One UI 6 haben. Mit One UI 7 kann ich erst sagen das mein Handy es nicht unterstützen könnte aber One UI 6 ist doch fast nur mit neuen Design aktualisiert das sollte das s20 unterstützen. Auch wenn es ein 3 Jahre update poltik gibt, finde ich das die es trotzdem ein letztes mal geben sollten. Das s21 bekommt 4 Updates, warum das s20 nicht? Beim S10 kann ich es verstehen aber beim s20 nicht.
Dieser Beitrag soll nur meine Meinung äußern, nicht damit jetzt wieder schreibt: ,,wir sind kein Samsung wir können nichts tun." Ich weiß es.
Aber meine lieben s20 Nutzer. Seit doch bitte so nett und schreibt an die Email von Samsung: voc@samsung.de eine Bitte für das One UI 6 für Galaxy S20
Viele Grüße