Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum kein One UI 6 für das Galaxy s20?

(Thema erstellt am: 18-12-2023 06:39 PM)
3534 Anzeigen
Patrick013
Pioneer
Optionen
Hi.

Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist echt unfair. Ich möchte auch One UI 6 haben. Mit One UI 7 kann ich erst sagen das mein Handy es nicht unterstützen könnte aber One UI 6 ist doch fast nur mit neuen Design aktualisiert das sollte das s20 unterstützen. Auch wenn es ein 3 Jahre update poltik gibt, finde ich das die es trotzdem ein letztes mal geben sollten. Das s21 bekommt 4 Updates, warum das s20 nicht? Beim S10 kann ich es verstehen aber beim s20 nicht. 

Dieser Beitrag soll nur meine Meinung äußern, nicht damit jetzt wieder schreibt: ,,wir sind kein Samsung wir können nichts tun." Ich weiß es. 

Aber meine lieben s20 Nutzer. Seit doch bitte so nett und schreibt an die Email von Samsung: voc@samsung.de eine Bitte für das One UI 6 für Galaxy S20

Viele Grüße
22 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War das nicht so, das es unterschiedliche Prozessoren auch da verbaut waren? Oder irre ich mich?
Sungur
GrandMaster
Optionen
War das nicht mit der 5G Antenne?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein S20 hat 5G. War ein eigenständiges Modell. Europa sollte überall Exynos verbaut haben.
Barney0w.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hi Patrick.

Ich kann dich verstehen, da ich auch ein S20 besitze. Ich habe eine Bitte unter der Adresse geschickt. Kopf hoch, vielleicht klappt es ja😊
Sungur
GrandMaster
Optionen
Und in UK Snapdragon?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein auch in UK bekommt das S20 kein Update:

Not all Samsung devices will get Android 14, and if your device isn't in any of the tables above then there's a high chance it won't.

That includes the likes of the Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20 Plus, Samsung Galaxy S20 Ultra, Samsung Galaxy Note 20, Samsung Galaxy Note 20 Ultra, Samsung Galaxy Z Fold 2, and Samsung Galaxy Z Flip 5G.
Gaschi78.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Schau mal seinen Beitrag an: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/one-ui-6-für-s20-in-uk/td-p/8697980?src=ShareBy...

Er meint hier, dass das Galaxy S20 One UI 6 in UK bekommen hat.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe gerade mal die Community in UK aufgerufen. Das ist ja kein Problem über einen Browser. Der aktuellste Post, den ich in Zusammenhang mit OneUI 6 und einem Smartphone der S20-Reihe gefunden habe, ist der hier: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-series/samsung-galaxy-s20-android-14/m-p/8685454#M387...

Wenn das Update auf OneUI dort ausgerollt wurde, warum steht dazu kein Wort im englischen Forum? Meint wirklich irgendjemand, dass es dort anders läuft und niemand würde das Update vermelden? Würde ich wenigstens einen Screenshot mit der OneUI 6 Firmware sehen, dann würde ich es auch glauben. Aber so?
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Es gibt kein One ui 6 für die S20 Reihe in der UK, weil falls doch dann könntest du auf Youtube dazu schon viele Videos anschauen und da gibt es aber kein einziges dazu und selbst in der Community dort gibt es keinen Beitrag dazu.
Das Update versprechen (4 OS Updates) gilt halt nunmal erst ab der S21 Reihe und das wird sich durch ein paar Mails auch nicht ändern, der Plan steht ja schon fest.