Also mein altes s20 ist kaputt gegangen durch einen Glatteis Sturz. Davor ging das members ganz normal,hab nix verändert etc hab auch die Email... Post ansehen
Anonym
Danke versuche nochmal anzurufen. Aber Hab eh neuen acc 😁 Post ansehen
Da ich schon öfter gehört habe das, dass Samsung Galaxy S20 FE 5G wasserdicht/fest sein solle. Wollte ich mal nachfragen ob einer das weiss und ob... Post ansehen
Besitze ein Galaxy S20FE5G Gerät seit mehr als einem Jahr.
Das Entsperrmuster wurde von einer Stunde auf die andere nicht mehr anerkannt,... Post ansehen
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID... Post ansehen
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht... Post ansehen
Wer hat noch ähnliche Erfahrungen mit dem S20 Ultra oder einem anderen der S20er-Serie ?Problembeschreibung:Bei einer Gerätetemperatur von ca. 40... Post ansehen
Hallo liebe Community, gerade für das S20 den Januar Sicherheitspatch installiert. Nichts Besonderes weiter dazu. Schönen Tag noch für euch.
... Post ansehen
Hallo,
ich würde gerne bei meinem Galaxy S 20 gerne die Beschränkung der Medienlautstärke rausnehmen und werde dabei immer nach einem Pin... Post ansehen
Guten Abend zusammen.
Weiß zufällig jemand von euch wie lange das S 20 Sicherheit Updates bekommen soll? Möchte mich ungern von dem Gerät... Post ansehen
Früher konnte man den Anrufhintergrund individuell für jeden Kontakt ändern, wie kann man das jetzt machen, bei mir gibt es das Feature irgendwie... Post ansehen
Hallo,
Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner... Post ansehen
Hallo
ich habe eine Abus Überwachungskamera. Die Kamera soll bei einer Bewegungserkennung laut Bedienungsanleitung eine Push Nachrichtsende.... Post ansehen