Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Digitales Wohlbefinden Fehler?!

(Thema erstellt am: 10-01-2020 07:56 AM)
1622 Anzeigen
BrainyTX
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich finde das neues DW sehr gut, allerdings zeigt er zb heute nur gestern und heute die Zeitspanne an. Die bildschirmdauer der letzten Woche sind alle verschwunden. Gestern war noch vom 01.01. Sichtbar.

Ausserdem sind meines Erachtens die Zeiten nicht korrekt und sind viel zu kurz.

Bin ich damit alleine oder gibt es ähnliche Probleme bei anderen?

Grüße 

0 Likes
8 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @BrainyTX,

auf meinem Galaxy Note10 kann ich das nicht nachstellen. Tippe ich auf "Heute", sehe ich die Zeiten für heute, gestern und Sonntag und kann swipen, um auch die letzte Woche zu sehen. Auch die Zeiten scheinen mir korrekt zu sein, allerdings habe ich nicht besonders auf diese geachtet. :thinking-face: Hast du schon versucht, dein Galaxy S10 neu zu starten?

JunoK.png
0 Likes
BrainyTX
Apprentice
Optionen

Hallo...

Ja hatte auch schon Neustart gemacht. Screenshot_20200114-153706_Digital Wellbeing and parental controls.jpg

Wie man sieht verschwinden die vorherigen Tage einfach... mehr als 2 Tage sehe ich definitiv nicht mehr...

Die Zeiten können allerdings stimmen.

Grüße 

0 Likes
Simmiy
First Poster
Optionen

Das selbe problem habe ich auch auf meinen S10plus und neuste Version. Es verschwinden die Tage. Jeden Tag ist immer einer oder zwei weg. 

Neustart hat nichts gebracht,Cache leeren auch nicht.

0 Likes
BrainyTX
Apprentice
Optionen
Bin ich wenigstens nicht alleine! 👍🏼😔
0 Likes
pattipat
Navigator
Optionen

Hallo, ich reihe mich hier mit ein. Mit dem Note 10+ das gleiche Problem. Updates sind Aktuell ...

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

hat jemand von euch schon mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf das Ganze werfen lassen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
SRauser
First Poster
Optionen

Ich kann das bei meinem Note9 übrigens genauso bestätigen. Mehr als zwei Tage werden nicht angezeigt. 

0 Likes
herwig4
First Poster
Optionen

Bei mir stürzt die App ab wenn ich sie öffnen will. Festgelegte Zeiten sind nicht mehr änderbar.

S10

Katastrophe!!

Bitte Hilfe

0 Likes