Hallo,
Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan.
Ich habe den Sicherer Ordner... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe ein Galaxy S9+ und schaue darauf sehr viele Serien etc., dedhalb ist mir eine lange Akku laufzeit sehr wichtig. Das hatte... Post ansehen
Hallo Community,Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge... Post ansehen
Hallo, ich habe heute eine Benachrichtigung erhalten das Tester für den S9 gesucht werden. Leider finde ich den Link zur Bewerbung nicht mehr. Hat... Post ansehen
Guten Tag.
Gerade eben ließ ich mein Samsung updaten - danach, selbst nach entsperren der SIM Karte, erhalte ich kein Netz durch meinen... Post ansehen
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten... Post ansehen
Hallo seit Tagen wenn ich mein handy nutze wird es extrem heiß es hatte nur nach 5 min schon 47⁰ kann mir jemand irgendwelche Tipps geben bei... Post ansehen
Mein Samsung lässt sich nicht mehr starten, weder mit Fingerabdruck noch sonstwie. Wennich die Starttaste an der Seite drücke, erscheint der Text... Post ansehen
Alle Nummern zeitweise entsperrt.
Bin versehentlich auf den Notruf gekommen. Nun habe seit heut Nachmittag diese Benachrichtigung auf dem... Post ansehen
Hallo, ich habe ein SM-G960F.
Laut IMEI ein Gerät aus Österreich. Daher könnte ich in D kein Update bekommen und habe immer noch Android 8 auf... Post ansehen
Hallo liebes Samsung Team,
wir reisen kommenden Dienstag für 2 Wochen in die USA. Dort nutzen möchten wir eine Simly Prepaid SIM, die im TMobile... Post ansehen