Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 10 Probleme / Bugs

(Thema erstellt am: 25-04-2020 04:10 PM)
1903 Anzeigen
jackpot82
Pathfinder
Optionen

Hallo Leute, 

 

Seit gestern habe ich die neueste Version Android 10. Mir ist aufgefallen, dass am unteren Rand gewisse Aktionen auf einer bestimmten Höhe, im unteren Bereich nicht funktionieren. Ungefähr im Bereich wie unten versucht versucht im Bild darzustellen. Es ist völlig egal ob die original Samsung Tastatur. Oder einfach die Mikrofon Taste in whatsapp (was ja nichts mit ner Tastatur zu tun hat).

 

Das Problem besteht eigentlich immer dann, wenn es ums längere drücken oder gedrückt halten geht. 

 

Wird das behoben? Wenn ja wann? 

Screenshot_20191203-201109_Chrome.jpg

 

0 Likes
105 Antworten
jackpot82
Pathfinder
Optionen

In der neuesten Version. Ist es nun nicht mehr möglich. Mit den neuen gesten auf der Tastatur zurück zu wischen. Vorher gab es die Funktion.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@jackpot82 

Das Spiel kennst du ja schon mit Members Fehlerbericht. 

Probiere das mal, 

Einstellungen 

App

One UI Startbildschirm. 

Gehe dort rein und lösche mal Cache. 

Sind dort alle Einstellungen perfekt?

 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
jackpot82
Pathfinder
Optionen

Um mal hier ein Update zu machen. 

Samsung hat bestätigt, dass dieser Punkt weg ist und nicht mehr zu finden ist. 

Aber ob Absicht oder einfach vergessen, konnte man mir nicht sagen. Wird aber weitergegeben.

Meine Hoffnung ist, je mehr danach Fragen, umso eher die Chance, dass es zurück kommt. 

 

Was ich noch los werden wollte.

Der Support war naja. Erst nach einigen members Feedback gab es ne Nummer die ich Anrufen sollte. 

Gesagt getan, aber erst rausgeflogen aus der Schleife, dann jemanden dran gehabt die mir absolut nix sagen kann und nicht mal das Problem verstanden hat. 

Dann sollte ich ein Rückruf bekommen. Ist nicht erfolgt. 

Erneut angerufen und die Person wusste nicht bescheid, weil kein s10 zur Hand. Alles gut es wurde ein Termin vereinbart. 

Dennoch kein Anruf. Also nochmal angerufen. Erneut konnte man mir nicht direkt helfen, es wurde wieder ein Termin gemacht. Diesmal hat jemand geschaut konnte die Funktion nicht finden.

Wusste auch nicht weiter udn ich sollte erneut ein Rückruf bekommen. 

Der letzte hat das dann bestätigt. 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @jackpot82,

 

danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass deine Erfahrung mit unserem Support-Team nicht so verlaufen ist, wie du dir das gewünscht hast. Gerne kannst du die Kritikpunkte direkt bei unserem Beschwerde-Management platzieren. Wenn du dich dafür entscheidest, dann nutze bitte unser Formular "Lob & Kritik"

 

0 Likes
Lösung
ehemaliger User1
Mastermind
Optionen

Gestern oder vorgestern hatte ich ein Update für "Eigene Dateien" erhalten.

 

Seither ist bei markierter Datei über das 3-Punkte-Menü das Umbenennen wieder möglich.

 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @ehemaliger User1

 

vielen Dank für den Hinweis. Ich markiere das mal als Lösung. 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes