Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 10 Probleme / Bugs

(Thema erstellt am: 03-12-2019 08:26 PM)
7384 Anzeigen
jackpot82
Pathfinder
Optionen

Hallo Leute, 

 

Seit gestern habe ich die neueste Version Android 10. Mir ist aufgefallen, dass am unteren Rand gewisse Aktionen auf einer bestimmten Höhe, im unteren Bereich nicht funktionieren. Ungefähr im Bereich wie unten versucht versucht im Bild darzustellen. Es ist völlig egal ob die original Samsung Tastatur. Oder einfach die Mikrofon Taste in whatsapp (was ja nichts mit ner Tastatur zu tun hat).

 

Das Problem besteht eigentlich immer dann, wenn es ums längere drücken oder gedrückt halten geht. 

 

Wird das behoben? Wenn ja wann? 

Screenshot_20191203-201109_Chrome.jpg

 

0 Likes
Springe zur Lösung
105 Antworten
Shoguness
Explorer
Optionen

Kannst du ein Screenshot machen? Du kannst ja EMAI schwärzen 

0 Likes
Shoguness
Explorer
Optionen
Das heißt aber nicht das du dass gleiche update bekommen hast, Jockpot82 schreibt das er ein neues erhalten hat, vielleicht ist es das was die Lösung bringt
0 Likes
Eddy5555
Student
Optionen
Wovon? Es is auf jeden Fall für neueste Version von 1 Februar.
0 Likes
Shoguness
Explorer
Optionen
Das weiß ich ja nicht, ich habe ihm ja schon gefragt aber er ist nicht Online, wenn es ein Update zwischendurch gibt ändert sich ja nichts am Sicherheitspatch nur die Versionsnummer und deshalb hatte ich ihn danach gefragt.
0 Likes
Maydaydb
Explorer
Optionen

Hallo, 

Ich kann im dateimanager Eigene Dateien, nichts umbenennen. Es gibt diesen Punkt nicht mehr.  Nur Löschen, Kopieren, Verschieben und Details werden angeboten.

Bitte um Hilfe.

Es betrifft den internen Speicher als auch die SD Karte

0 Likes
Shoguness
Explorer
Optionen

Guten Morgen, 

 

Bitte nicht falsch Verstehen, da du nicht geschrieben hast was du schon alles versucht hast, als erstes die Rechte des Dateiemanager Prüfen in dem du und App's nach der App suchst und auf Berechtigung gehst sollte das nichts bringen könntest du den Speicher der App Löschen und den Cache.

 

LG 

0 Likes
Maydaydb
Explorer
Optionen

Screenshot_20200303-142721_My Files.jpg

Siehe unten kein UMBENENNEN MEHR 

0 Likes
Maydaydb
Explorer
Optionen

Hat sich erledigt,  die 3 Punkte oben rechts gibt es, aber das Theme zeigt sie nicht an... sorry. 

Hätte meinen Beitrag gelöscht, nur finde ich nicht wo ich ihn löschen kann

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Maydaydb Kein Problem. Danke dir für die Info.

JunoK.png
0 Likes
jackpot82
Pathfinder
Optionen

Screenshot_20200409-193940_Settings.jpg

 

Screenshot_20200409-193936_Settings.jpg

 

0 Likes