Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bug Meldung

(Thema erstellt am: 03-01-2024 05:10 PM)
509 Anzeigen
DorSushi
Apprentice
Optionen

Ich habe das Samsung S21fe. Seit dem Update auf One UI 6.0 habe ich Probleme die das Handy vorher nie hatte"!

1. ständig friert der Bildschirm ein das man ihn nicht mehr bediehen kann. Ich muss das Handy erst sperren, dann wieder entsperren um wieder "wischen" zu können bzw apps zu öffnen.

Vernünftige Nutzung somit nicht möglich

(sowas kann man in einer Beta als fehler erwarten aber nicht bei einem großen update)

2. eigene eingestellte Klingeltöne werden zwar bestätigt aber wenn dann jemand anruft klingelt es mit einem standart Klingelton und der ist dann auch so eingestellt unter den Klingeltönen

3. Einiege Apps im Playstore werden nicht mehr angezeigt bzw. die automatischen Updates gehen nicht mehr

sowas gab es vorher nicht ;-(

Android 14, One UI 6.0

bitte um Rat

9 Antworten
Valentin222
Pioneer
Optionen
Ich habe ein galaxy 14 5G und hatte die selben Probleme aber seid ich dies gemacht habe was da auf dehm Bild steht funktioniert es wieder es werden aber keine daten gelöscht vom Gerät 1704298656251.jpg
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Im übrigen kannst du Bugs in der Members App unter Support melden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mache bitte erstmal die Wipe Cache Partition Löschung wie es Valentin222 vorgeschlagen hat und melde dich am besten nochmal ob es nochmal passiert. Mfg
DorSushi
Apprentice
Optionen

Hallo, okay danke dir. Das kannt ich noch nicht. Werd mir die App mal besorgen. Ist bestimmt auch für die Zukunft leichter

DorSushi
Apprentice
Optionen

Servus. Danke fürs schnelle Antworten. Werde es gleich probieren.

Ich teste das mal 1-2 tage und dann gebe ich feedback

Valentin222
Pioneer
Optionen
Okay. 👍
0 Likes
DorSushi
Apprentice
Optionen
Hallo, leider hat es nicht geholfen. Der Bildschirm friert wieder ein 😒
DorSushi
Apprentice
Optionen
Habe festgestellt das man in die Schnellzugriffe kommt. (WLAN, Bluetooth, Einstellungen und Co.)
Das wischen vom Startbildschirm zu den weiteren Bildschirmen hängt. Könnte es am Launcher liegen?
Valentin222
Pioneer
Optionen
Oh 🫥
0 Likes