Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Updaten

(Thema erstellt am: 02-01-2024 07:21 AM)
409 Anzeigen
WerZie
Pioneer
Optionen
Hallo ihr lieben, "armen" Mitbenutzer des neuen Updates auf Android 14. Geht es euch auch so daß ihr keine Updates mehr machen könnt? Hab jetzt länger schon nicht mitbekommen das mein S21 Apps updatet, normalerweise macht es des mit WLAN von alleine...
Es passiert goanix mehr was haben sie nur da wieder für Mist gebaut?! Ich bekomme auf jeden Fall keine Aufforderung zum updaten meiner Apps oder die Automatik mit WLAN... Geht es euch da genauso und sind mal wieder nur die Flaggschiffe S23 plus und Co. davon ausgeschlossen?
Snervt mich hab meine Frau noch ausgelacht wegen ihrem iPhone weil dort nach ihrem Update auch einiges verrutscht ist...
LG WerZie
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nee. Auch beim S23 Ultra passiert da aktuell nicht viel, das einzige Update das angeboten wurde war Office365. Und Aufforderungen bekomme ich auch keine, ich muss da schon proaktiv nachschauen.
Barney0w.png
WerZie
Pioneer
Optionen
Bei mir immerhin Google ein Update...🙄 Schau ma mal dann seng ma scho was mit dem 2. Rollout dann repariert wird....
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal das hängt eher mit dem Playstore zusammen. Google Updates zicken wohl aktuell bei vielen Modellen etwas rum.
Barney0w.png
Andi2111
MegaStar
Optionen
Jahreswechsel 😂 Bist nicht der Einzigste. ✌🏼
AngelikaLi
Hotshot
Optionen
Keine Updates seit 19.12.
0 Likes
WernerM
Maestro
Optionen
Ich habe hier ein Tablet eines anderen Herstellers, das noch auf Stock Android 11 läuft. Wenn ich die Apps mit denen auf meinem S21 FE vergleiche, finde ich dort keinen Unterschied. Auch dort ist es in den letzten knapp zwei Wochen recht ruhig. Seit dem 19.12. habe ich insgesamt fünf Updates bekommen, eins davon wegen wecken aus dem Tiefschlaf. Ach ja, und am 28.12. den Dezember-Patch. Ich denke, es liegt einfach nichts neues vor.
0 Likes
WerZie
Pioneer
Optionen
Danke für die Infos, ich kann mir einfach nicht vorstellen das keine, keine wirklich keine App ein Update machen will...
Nun dann hab mal bisschen gegoogelt, also das ist wohl schon auch in der Fachpresse angekommen das Thema und es scheint tatsächlich so zu sein und an dem Android 14 Update zu liegen. Seit dem One UI 6 ist nix mehr los mit updatehttps://www.googlewatchblog.de/2023/12/android14-samsung-nutzer-problemen/amp/ des is des was ich dazu gefunden habe...
AndiKleve
Black Belt 
Optionen
Frohes neues Jahr

Hallo Ihr,

jedes Jahr um diese Zeit stellen die App-Hersteller wegen Neujahr ihre Arbeiten ein. Wer will das auch nicht, ist schließlich ja auch was zum feiern und Party machen.

Mein letztes (automatisches) Update war am 27.12.2023.
Und heute, 02.01.2024, fing es wieder an. Aber nur mit einer App aus dem Play Store und sogar von Samsung selber eins: 'Samsung Internet' im S. Store.

Also es geht schon wieder (langsam) los.

Gruss Andi
0 Likes