am 21-05-2024 04:21 PM
Guten Tag, ich habe für mein Berufstelefon das Software Update durchgeführt, nach der fertigstellung meinen Sim-Pin eingegeben und diesen Schwachsinnigen "Pattern Unlock" durchgeführt, jedoch hat das Telefon auf einmal diesen nicht erkannt und gab mir keine Option für meinen Telefon Pin.
Nach jedem Neustart musste ich meinen Sim-Pin eingeben und wurde dann zu diesem "Pattern Unlock" weitergeleitet und jeder Versuch mich einzuloggen scheiterte. Ich habe danach probiert mein Handy über "smartthingsfind" aufzusperren jedoch schien nur die "Lock" funktion auf, worauf ich dachte ich müsse es zuert sperren und dann entsperren, jetzt ist mein Telefon gesperrt und es gibt über smartthingsfind keine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren? WIRKLICH?
Noch dazu muss ich jetzt zwei Stunden warten bevor ich mich wieder versuchen kann anzumelden, worauf ich dann wahrscheinlich nach einem Versuch wieder für Stunden in den Timeout geschickt werde. Das ist der reinste Witz. Ein Factory Reset kommt nicht in die Frage da ich Daten auf dem Telefon gespeichert habe die für meine Arbeit notwendig sind.
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Mobiltelefon? Ich kenne beide Pins jedoch dank diesem verfluchten "Pattern Unlock" gibt mir das Telefon keine Möglichkeit den zweiten Pin einzugeben. Was muss ich machen damit ich wieder Zugriff bekomme? Ich kann mein Telefon nicht mal mehr neu starten da es laut "smartthingsfind" remotely gesperrt wurde, ohne Möglichkeit es über die selbe Seite zu entsperren. Jetzt will diese Seite von mir auch noch einen two-step verification DIE OHNE TELEFON NICHT MÖGLICH IST.
21-05-2024 05:16 PM - bearbeitet 21-05-2024 05:17 PM
am 21-05-2024 06:56 PM
Guten Tag,
bei mir war immer zuerst der Fingerabdruck zum entsperren des Telefons nötig und der "Pattern Unlock" erst wenn das Handy den Fingerabdruck nicht erkannte. Erst seit dem letzten Software Update wird nach dem eigentlich Sim-Pin nur die "Pattern Unlock" angeboten und dieser akzeptiert mein richtiges Muster nicht und setzt mich nach einem Versuch mittlerweile auf 4 Stunden Cooldown.
am 21-05-2024 07:42 PM
am 22-05-2024 12:50 AM
Das größte Verbrechen ist dass einem Samsung nach über 6 Stunden Sperre nur EINEN EINZIGEN Versuch das Muster-Lock zu lösen erlaubt. Jetzt muss ich 8 Stunden warten bevor ich wieder EINEN EINZIGEN Versuch bekomme. Wirklich? Das ist schon kriminell. Ich würde verstehen wenn es selbstverschuldet wäre aber Samsung gibt nach dem Software Update nicht einmal die Möglichkeit meinen Handy Pin oder Fingerabdruck zu benutzen.
22-05-2024 01:45 PM - bearbeitet 22-05-2024 02:04 PM
Ich habe jetzt gezwungenermaßen einen Factory Reset durchgeführt, jedoch hat dieses Schrott Gerät ein Problem nach dem anderen. Jetzt will dieser Müll schon wieder eine Muster Erkennung die NOCH IMMER für 24 Stunden gesperrt ist. Dazu kommt noch dass das Anmelden via Google Konto nicht möglich ist, da das Gerät mein RICHTIGES Passwort nicht anerkennt und mir einen Code an meine E-Mail schicken will der nie ankommt.
Wenn ich mich direkt über mein Google Konto einloggen will, wird eine SMS auf mein Handy gefordert, DASS NOCH IMMER GESPERRT IST und da dies nicht möglich ist, bekomme ich trotz richtigem Passwort die Meldung
"Sie können Ihr Konto momentan nicht wiederherstellen. Google hat nicht genügend Informationen, um bestätigen zu können, dass dieses Konto Ihnen gehört."