Hallo, ich habe mein S10 seit Mai 2019 und bin mit der Akkulaufzeit sehr unzufrieden.
Ich habe das neuste Update (1.November 2020) und es... Post ansehen
Hallo, wie gelingt es mir mit der Samsung Tastatur Youtube zu durchsuchen. Lt. neuestem Update soll es funktionieren. Nur wie geht man vor?
... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit der Kamerasuflösung.
Habe bei den Auflösungseinstellungen der Kamera überall 16:9 HD 1280x720 eingestellt, da ich... Post ansehen
Halle Allerseits,seit kurzem weist mein S10+ einen Farbstich im Display auf. Alles wirkt gelblich, der Kontrast ist vermindert, schwarze wirkt... Post ansehen
Warum gibt es in der OS 10 noch immer keine Möglichkeit für Aptx HD? Auch das seit einigen Versionen vorhandene Aptx ist nicht fix in den Optionen... Post ansehen
Hallo, ich habe am Freitag mein neues Samsung S10 bekommen. Hat alles gut geklappt, Einrichten, Daten übertragen vom alten Handy etc. Komme auch... Post ansehen
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr.Es gab ein weiteres update... Post ansehen
Ich hab mein S10 vor knapp einem Monat zur Reparatur eingereicht. Zur Reparatur standen die Lautsprecher, die grausam klangen (das Problem scheinen... Post ansehen
Hallo,
ich wollte fragen, ob der USB-C Anschluss eigentlich auch Displayport alternative mode unterstützt und ich direkt einen Monitor mit... Post ansehen