Hallo, ich kann Dateien aus allen Apps per Bluetooth teilen, außer aus der Samsung-Bildergalerie. Dort steht diese Option einfach nicht zur... Post ansehen
Guten Tag,
Am 7.10.2020 hab ich mein s10+ eingeschickt, damit es repariert wird. Ich bin Schüler und hab mein Handy extra in den Ferien... Post ansehen
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt.
Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis... Post ansehen
Moin!
Mein S10 setzt seit 2 Tagen automatisch den Bildschirm-Timeout auf 8 Sekunden. Es wurden davor keine neuen Apps installiert oder andere... Post ansehen
Ist es gewollt dass Smart View bei Samsung S9 und Samsung S10 nicht immer funktioniert?
Mal wird mein neuer Samsung TV nach Smart View Suche... Post ansehen
Moin moin Leute,
Ich habe ein Problem, ich habe nur noch 15 Prozent mit meinem S10 und wollte logischerweise mein Akku laden, jedoch kann... Post ansehen
Seitdem Oktober Patch ist mir aufgefallen das in diversen Apps wie zb Amazon sich die Bilder komplett verzerren. Habe hier geschafft Beispiele zu... Post ansehen
Hi, ich wollte mal wieder die Navigationsleiste wie beim IPhone einstellen aber die Option für die "Zurück-Geste auf Tastatur erlauben"... Post ansehen
Habe ne S10 mit HDR10+ option. Urlaub. Mache viel videos, ab ende meine Frau wolte haben Fotos und Videos was habe ich genommen. Sie hat Fold... Post ansehen