Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Alle Apps auf einmal schließen

(Thema erstellt am: 08-06-2020 02:32 PM)
5283 Anzeigen
nofar
Journeyman
Optionen

Sehr geehrter Samsung Support / Community

Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren.
Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie reagiert. Nur ganz selten funktioniert es beim ersten Versuch. Laut einem bereits geführten Chat austausch, sagte man mir, es müsste eigentlich sofort beim ersten mal drauf drücken funktionieren. Diesen Fehler habe ich schon bei 3 Geräten entdeckt.
In der Hoffnung, dass dieser Fehler in einem kommenden Update behoben wird.

0 Likes
15 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ich benutze ein S20+ 5G
Ich tippe einmal und alle Apps werden geschlossen.

Sollte bei dir das Hinweisfenster für Multiwindow angezeigt werden reicht es wenn du einmalig im Taskmanager auf
das App-Icon tippst.
Danach wird der Hinweis nicht mehr angezeigt und es reicht ein einmaliges tippen auf "Alle beenden".

nofar
Journeyman
Optionen

@Urlaub
Omg das habe ich wohl übersehen. Es funktioniert nun. Vielen Vielen Dank.

Gruß nofar

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Sehr schön, dass dir die anderen User helfen konnten, @nofar. So sollte das sein. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
fade123
Explorer
Optionen

@nofar  schrieb:

Sehr geehrter Samsung Support / Community

Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren.
Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie reagiert. Nur ganz selten funktioniert es beim ersten Versuch. Laut einem bereits geführten Chat austausch, sagte man mir, es müsste eigentlich sofort beim ersten mal drauf drücken funktionieren. Diesen Fehler habe ich schon bei 3 Geräten entdeckt.
In der Hoffnung, dass dieser Fehler in einem kommenden Update behoben wird.

0 Likes
fade123
Explorer
Optionen

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @fade123,

wolltest du eine Frage stellen? 

Viele Grüße

0 Likes