Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear iconx 2018: Gitter ausgegangen

(Thema erstellt am: 26-06-2019 01:53 PM)
2129 Anzeigen
Nico-1234
First Poster
Optionen

Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke

0 Likes
8 Antworten
Ryan_36
Navigator
Optionen

Moin @Nico-1234 ,

also bei Problemen mit Ersatzteilen bzw. Fragen zu Sets, kannst du es mal mit dieser Hotline probieren: 

06196 9340 209

Hoffe die können dir genauso weiterhelfen, wie uns damals! :winking-face:

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @Nico-1234, hast du unsere Kollegen, wie von Ryan_36 beschrieben, kontaktiert?

 



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

p.s. Ich habe dein Anliegen in den "Wearables"-Bereich verschoben.



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
Lösung
Instinkt2000
Explorer
Optionen

Einfach den Support anrufen und man erhält das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter kostenlos zugeschickt. Habe am Montag angerufen und am Donnerstag kam alles an. Seitdem sind beide Earbuds wieder gleich laut und alles ist gut :-).

S2, GTab, S7 Edge, S9 Plus, GTab 4 2014SE, GTab S4, Note 10 Plus, Gear S3, IconX 2018
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Instinkt2000

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich markiere das mal als Lösung.

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Jaroslaw1
First Poster
Optionen

Meine Gittern sind voll verstopft , kann die Kopfhörer nichts mehr hören...ich habe die gitter abgemacht klang ist wieder da...wo kriegt man die gitter??????

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das steht doch oben, ich verstehe die Frage nicht. Anrufen musst Du schon selber.

Barney0w.png
0 Likes
Matthias304
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit einem Techniker des Kundenservice gesprochen und der hat mir gesagt, dass Samsung diese Gitter nicht mehr vorrätig hat.

Er hat mir aber eine Seite herausgesucht, welche noch Ersatzteile für die Gear IconX 2018 anbietet.

Hier mal der Link zu den Gittern

https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/articledetails?viewpicture=n&pic=M87902&ag=02_95&vgru...

Wünsche noch viel Spaß und guten Klang mit den IconX

 

0 Likes