Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Timer Funktionen

(Thema erstellt am: 06-10-2021 06:38 PM)
167 Anzeigen
Andi241277
Apprentice
Optionen

Hallo alle zusammen !

Es wäre eine große Hilfe im Altag , wenn ein Updete für Timer (Galaxy Watch 3) oder alle smartwatches kommen würde , bei dem man einen Intervall Signal (Timer) z.B jede 5 min , 10 min , 15 min , unendlich oder zeitbegrenzt einstellen könnte und ein Betref mit (Laufschrift) den man auswählen kann oder mehrere gleichzeitig z.B. Katze füttern, Müll rausbringen, Blumen gießen und ein individuellen Betreff durch Sprach oder Text Eingabe ! Ich würde mich auf ein Update das dies ermöglicht freuen ! 

DANKE

Mit freundlichen Grüßen !

" Andi "

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht hat hier ja jemand eine Hinweis auf eine App die so etwas kann. Ich habe nur die Befürchtung das der Akku der Watch dann noch schneller leer ist.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn das allerdings ein Hinweis an Samsung sein soll bist Du hier falsch, das ist ein Userforum. Da böte sich dann Lob&Kritik an. Dort hast Du Kontakt zu Samsung.

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Barney0w.png
Andi241277
Apprentice
Optionen
Danke dir
ЅΔW
Voyager
Optionen
Kannst du doch alles in der Reminder App einstellen...
0 Likes
Andi241277
Apprentice
Optionen
Wenn du denn vorinstallierten Reminder meinst , da geht kein Wiederholungsintervalalarm nach 5 min 10 min 15 min .... nur täglich , wöchentlich , monatlich, jährlich
0 Likes
Andi241277
Apprentice
Optionen
Nur täglich , wöchentlich, monatlich , jährlich - und da gibt es auch kein wiederholungs Alarm der dich nach Ablauf der Zeit alarmiert und weitere Alarme die dann folgen z.B. nach 5 oder 10 min kontinuierlich
0 Likes