Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds und Samsung TV nutzen

(Thema erstellt am: 03-04-2019 05:03 PM)
26145 Anzeigen
GalaxyS20
Journeyman
Optionen

Nach erfolgreicher erst Installation zu S10 und Update,kann mir der Gedanke

ob ich zu meinen Samsung UHD TV NU8009  (Bluethooth) verbinden kann.

 

Es funktioniert auch,TV erkennt es nach einigen Mucken jetzt sehr gut.

Bezeichnung am TV ,Galaxy Buds D8FC das Symbol zeigt eine Box an.

 

Ein Haken hat es und zwar die Lautstärke vom TV zu Galaxy Buds.

Die ist leider zu gering,leiser kann ich machen nur lauter ist zu gering.

Habe  überall bei Einstellungen des TV´s nachgeschaut,leider nicht gefunden um die TV Lautstärke zu erhöhen.

 

Da ich vorher mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Bluethooth Kopfhörer zu holen,wäre das natürlich die alternative .

 

Weiss jemand wie man die Lautstärke höher bekommt?

 

 

 

0 Likes
17 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo GalaxyS20,

 

ich habe beim technischen Support nach Tipps gefragt und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Die Kollegen informierten mich, dass die Galaxy Buds eigentlich nicht dafür gedacht sind, diese mit einem TV zu verbinden. Wenn du die Lautstärke nicht an den Galaxy Buds einstellen kannst in Verbindung mit dem TV, dann geht es auch nicht.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
GalaxyS20
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für die Antwort.

Dann werde ich mir einen Bluethooth Kophörer zulegen müssen.

0 Likes
xXSamyXx
Apprentice
Optionen

wäre das dann nicht mal ein sinvollen update ??:thinking-face::winking-face: ich meine da hat mann schon ein Galaxy S10+ dazu diese an sich schon coolen kopfhörer und einen QLED 4K und will die jetzt vernetzt nutzen und dann geht nix dann fellt mir bei samsung gerade die Innovation :thinking-face: obwohl ihr zimlich cool Geräte auf den markt weft :winking-face:  so geht´s ja nur über Samart View :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:  und das auch nur zum teil 😕 und das Sage ich als Fan und wenn ihr beweis wollt gerne melden :victory-hand:

 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, ich habe gerade meine Buds mit dem Samsung TV gekoppelt. Auch die Lautstärke kann ich mit den Buds verstellen. Es funktioniert! 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es funktioniert mit den Buds!
Breezy15
First Poster
Optionen

Guten Abend, wie habt Ihr es geschafft die buds mit dem tv zuverbinden?

0 Likes
GalaxyS20
Journeyman
Optionen
Normalerweise wenn du die Buds Aufbewahrung öffnest zeigt dein Smsrt TV das er ein neues Gerät gefunden hat.
Anweisungen folgen.
Oder ins Menü unter Ton gehen dann auf Tonausgabe dann sieht man die Lautsprecherliste.
Buds öffnen dann auf Aktualisierung.
Sollte dann funktionieren.
Tipp:
Am TV auf Stereo einstellen.
Ist dann lauter.
Genau so mit Receiver .
wenn vorhanden.
0 Likes
Breezy15
First Poster
Optionen
ok vielen Dank für die Erklärung aber das klappt alles nicht 😕 aber meine Jbl Clip 3 findet er 😕
0 Likes