Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Station

(Thema erstellt am: 23-03-2019 05:50 PM)
2678 Anzeigen
Patric82
Explorer
Optionen

Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.

Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon.

Aber mal ne Frage:

Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da?

Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer 🤣🤣🤷‍♂️

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Burnedice
Hotshot
Optionen

@Patric82  schrieb:

Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.

Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon.

Aber mal ne Frage:

Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da?

Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer 🤣🤣🤷‍♂️

Hi,

also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder :winking-face:

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
DonMic
Pioneer
Optionen

Das ist dir überlassen würde ich mal sagen (lieb gemeint😊), laut Samsung ist die Akkulaufzeiten ca .6std wenn ich es richtig gelesen hab. 

Ich persölich würde sie mitnehmen, um weiß ja nie.

Meine Galaxy Familie, S7 White Pearl, S20+ Cosmic Black, S20+ Cosmic Gray, S20 Ultra Cosmic Black, Note 10+ Aura Black, Galaxy Watch 42mm und Galaxy Watch 46mm LTE
Patric82
Explorer
Optionen

@DonMic  schrieb:

Das ist dir überlassen würde ich mal sagen (lieb gemeint😊), laut Samsung ist die Akkulaufzeiten ca .6std wenn ich es richtig gelesen hab. 

Ich persölich würde sie mitnehmen, um weiß ja nie.

Hat also nichts damit zu tun das die Buds keine Bluetooth Verbindung haben ich die Box nicht mit habe,ok. 

Dann vielleicht direkt nich ne Frage. Muss ich die Buds eigentlich erst leer hören bevor ich diese wieder in der Box lade,oder kann ich die bei z.b. 80% akku wieder in die Box legen ohne das die Buds davon kaputt gehen mit der Zeit?

0 Likes
Huettibaer
Pioneer
Optionen
Lösung
Burnedice
Hotshot
Optionen

@Patric82  schrieb:

Aber mal ne Frage:

Hi,

also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder :winking-face:

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Patric82

@Burnedice  schrieb:

Ich kann Burnedice hier nur zustimmen! 

Wundert euch alle übrigens bitte nicht - da es bei dierer kleinen Diskussion nicht um die Vorbestelleraktion an sich ging, habe ich einen neuen Thread dazu erstellt. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.