am
23-03-2019
05:50 PM
- zuletzt bearbeitet am
02-04-2019
03:19 PM
von
FabianD
Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.
Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon.
Aber mal ne Frage:
Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da?
Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer 🤣🤣🤷♂️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23-03-2019 06:37 PM
@Patric82 schrieb:Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.
Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon.
Aber mal ne Frage:
Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da?
Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer 🤣🤣🤷♂️
Hi,
also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder
Grüße Burn
am 23-03-2019 06:16 PM
Das ist dir überlassen würde ich mal sagen (lieb gemeint😊), laut Samsung ist die Akkulaufzeiten ca .6std wenn ich es richtig gelesen hab.
Ich persölich würde sie mitnehmen, um weiß ja nie.
am 23-03-2019 06:26 PM
@DonMic schrieb:Das ist dir überlassen würde ich mal sagen (lieb gemeint😊), laut Samsung ist die Akkulaufzeiten ca .6std wenn ich es richtig gelesen hab.
Ich persölich würde sie mitnehmen, um weiß ja nie.
Hat also nichts damit zu tun das die Buds keine Bluetooth Verbindung haben ich die Box nicht mit habe,ok.
Dann vielleicht direkt nich ne Frage. Muss ich die Buds eigentlich erst leer hören bevor ich diese wieder in der Box lade,oder kann ich die bei z.b. 80% akku wieder in die Box legen ohne das die Buds davon kaputt gehen mit der Zeit?
am 23-03-2019 06:29 PM
am 23-03-2019 06:37 PM
@Patric82 schrieb:Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.
Aber mal ne Frage:
Hi,
also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder
Grüße Burn
am 25-03-2019 03:46 PM
Hallo @Patric82,
@Burnedice schrieb:
Ich kann Burnedice hier nur zustimmen!
Wundert euch alle übrigens bitte nicht - da es bei dierer kleinen Diskussion nicht um die Vorbestelleraktion an sich ging, habe ich einen neuen Thread dazu erstellt.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.