Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 05-12-2019 07:42 AM)
1211 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

LG

0 Likes
962 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

@PaulKrasuu Inzwischen sollten die Kollegen sich bei dir gemeldet haben.

JunoK.png
0 Likes
007sarah
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

Ich habe ein grosses Problem mit Marken Mehrwert Cashback Aktion.Ich habe im Cashback Zeitraum einen Samsung Qled TV erworben bei einem teilnehmenden Händler.Habe den TV registriert und alle benötigten Unterlagen hochgeladen. Dann bekam ich die Info von Marken Mehrwert das die Rechnung fällt.Ich habe bei der Hotline angerufen und bestätigt das ich die Rechnung hoch geladen habe. Die Dame überprüfte dies und bestätigte das alle Unterlagen vorhanden sind und dies wohl ein Fehler sei. Daraufhin habe ich eine Email bekommen das die Registrierung abgeschlossen ist und es jetzt in die Finale Prüfung geht. Nachdem ich lange keine Status Mitteilung von Marken Mehrwert bekommen habe, habe ich gestern den Status online geprüft. Dort steht aufeinmal "ungültig".Ich kann mir das nicht erklären. Ich erreiche von Marken Mehrwert niemanden. Bin sehr enttäuscht und hoffe auf Hilfe.

Meine Vorgangsnr. 131119-6478988

Ich bin sehr dankbar wenn ich von jemanden Hilfe bekomme.

LG

0 Likes
MerlinAtCo
First Poster
Optionen

Ist bei mir auch so 

Hab gestern angerufen und mir wurde folgendes erklärt

Wenn man in einem bestimmten Zeitraum noch ein weiteres Samsung Gerät aus dieser Action erwirbt erhöht dies das Cashback macht man das nicht wird es durch das System als Registrung ungültig markiert (liegt angeblich an der Software und geht nicht anders) nachdem ich allerdings Ende November eine positive Bestätigung bekommen habe wird meines angeblich ausbezahlt bzw. der Sportabo Gutschein zugesendet bin da aber selbst gespannt :thinking-face:

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @007sarah,

ich habe mit den Kollegen vom Aktionssupport gesprochen. Abgelehnt wurde nur deine Registrierung für die übergreifende Cashback-Aktion, bei der mindestens zwei Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien registriert werden müssen. Für die normale TV-Cashback-Aktion wurde deine Registrierung aber freigegeben und gültig geprüft. Sprich: Diese Gutschrift wirst du auf jeden Fall erhalten.

Schau auch mal in dein E-Mail-Postfach; die Kollegen wollten dir das auch noch mal schriftlich mitteilen.

Viele Grüße

Philip10
First Poster
Optionen

Hallo liebes Samsung-Team,

mir geht es ähnlich wie Sarah. Ich habe das Produkt registriert, es war in der finalen Prüfung und ohne jede Rückmeldung habe ich durch Zufall gesehen, dass der Vorgang (081119-6471919) abgelehnt wurde.

Könntet Ihr euch der Sache mal netterweise annehmen und mir evtl. eine Rückmeldung geben?

Danke und viele Grüße

Philip

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Philip10,

ich erkundige mich mal bei marken mehrwert und melde mich dann wieder. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Philip10

da bin ich wieder. Bei dir verhält es sich tatsächlich genau so wie bei 007sarah. 

Auch du solltest mittlerweile eine Mail von den Kollegen von marken mehrwert erhalten haben. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Bussardnest
Apprentice
Optionen

Hallo liebes Team,

seitdem 23.10.19 warte ich auf meinen cashback.

Ich habe 2 x eine E-Mail bekommen das alles in Ordnung ist und die finale Prüfung statt findet.

Diese Woche habe ich in Meine Produkte geschaut und da steht Rot Mehrwert- ungültig 

ich habe eine E-Mail mit derBitte um Überprüfung gebeten, leider keine Antwort.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, Danke im Voraus..

Hier die Vorgangsnummer: 231019-6452653

Mit freundlichen Grüßen 

Peter

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Bussardnest,

ich habe hierzu bei unseren Kollegen nachgefragt. Du hast eine Ablehnung für die Aktion erhalten, bei der zwei Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien registriert werden mussten. Die normale Cashback-Aktion wurde aber als gültig geprüft. :smiling-face:

Die Kollegen haben dich dazu auch noch einmal direkt kontaktiert.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Bussardnest
Apprentice
Optionen

Hallo Alwin,

Danke für die schnelle Hilfe👍

Die Kollegen haben mir eine E-Mail geschickt und meinten das die Cashback Aktion korrekt ist und schnell überwiesen wird. 

Ein schönes Wochenende und nochmals Danke

Gruss Peter