Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Netflix app startet nicht.

(Thema erstellt am: 06-10-2018 06:31 PM)
22474 Anzeigen
Der-Bini
First Poster
Optionen

Wir haben einen Samsung uE40es5700s und wollte heute die Netflix app starten. Geht nicht. Andere apps funktionieren einwandfrei. Das Programm

sagt, er läd Filme ... und dann hängt es sich auf. 

 

Was können wir tun? 

Vielen Dank. 

AndreasN77
First Poster
Optionen

Hallo zusammen. Wir haben einen q8c 2017. Seit dem letzten Auto update startet die netflix app zwar, aber die letzte geschaut Serie Star trek discovory in hdr lädt, startet aber nicht... Es kommt eine Fehlermeldung welche auf Netzwerk Probleme hinweist. Eine andere Serie startet und läuft in HD. Haben eine 6 MBit DSL Leitung. Bis vor dem Auto update lief alles einwandfrei . Die Problem Lösung ..Strom für 3 Minuten trennen für Neustart des TV haben wir schon 5 x probier. 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo AndreasN77,

 

wenn die anderen Serien auf Netflix wie gewohnt starten, deutet das eher auf einen Serverfehler bei Netflix hin. Hast du mal deim Support des Streaming-Anbieters nachgefragt?

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
GillesChocko
First Poster
Optionen

Hallo,

 

Ich habe mir gestern ein Samsung Q7F gekauft. Und habe netflix probiert und es funktioniert einfach nicht. Die app bleibt hängen beim Laden, es steht Netflix da und der Ladekreis dreht sich und nix geschieht.

 

Ich hatte vor einer Woche eine philips tv gekauft und da war es genau daselbe darum habe ich das Gerät gewechselt und gegen diesen Samsung gewechselt und das problem besteht. Amazon Prime und Youtube funktionieren einwandfrei. 

 

Habe schon tv auf werkseinstellungen zurückgesetzt und es bringt nix. Habe schon die Fritzbox neu eingerichtet und das bringt auch nix. Auf ipad und ps4 und apple tv funktioniert Netflix nur nicht auf smarttv. Wie kann das möglich sein. Was kann man da noch machen.

 

Vielen lieben dank für eure Hilfe

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Hast du die neuste Firmware drauf, vergleiche dies mal mit der Firmware auf Support-Seite für dein Modell?

Probiere jetzt noch mal ein Power-Reset (TV vom Strom, 20 sec. Power-Taste der Fernbedienung und nach 10 min wieder an).

Als weiteres setze mal den Smart-Hub zurück.

Raiser82
Explorer
Optionen

Guten Abend,

versuche die App mal neu zu installieren.

kann sein das es mehrfach erforderlich ist bis es klappt.

Lg

 

 

0 Likes
Raiser82
Explorer
Optionen
Eventuell ist ein reset nicht notwendig
0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Hey ich habe gerade was gefunden. 

Vielleicht hilft das ja bei Dir . 

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Netflix-app-startet-nicht/td-p/366711

 

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @GillesChocko,

 

drspeed01s Anmerkung ist ganz richtig - hier gibt es bereits einen Thread zu dem Thema. Ich habe eure Beiträge daher hierher verschoben. :winking-face: Gib uns gerne Rückmeldung, ob die Tipps hier auch in deinem Fall geholfen haben.

JunoK.png
0 Likes
sinnombre1977
First Poster
Optionen

Hallo,

 

leider haben alle Lösungsvorschläge bei mir nicht geholfen.

Habe einen NU8009.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips?

 

Danke und Grüße!

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo sinnombre1977, 

 

bekommst du denn auch diese Fehlermeldung? 


@Der-Bini  schrieb:

 Das Programm sagt, er läd Filme ... und dann hängt es sich auf. 

 


Und lassen sich alle anderen Apps auf deinem Samsung NU8009 problemlos öffnen?

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes