Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Netflix app startet nicht.

(Thema erstellt am: 01-01-2018 11:29 PM)
319785 Anzeigen
Der-Bini
First Poster
Optionen

Wir haben einen Samsung uE40es5700s und wollte heute die Netflix app starten. Geht nicht. Andere apps funktionieren einwandfrei. Das Programm

sagt, er läd Filme ... und dann hängt es sich auf. 

 

Was können wir tun? 

Vielen Dank. 

Springe zur Lösung
35 Antworten
drowe
First Poster
Optionen

Hallo!

 

Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem, lässt sich aber nicht wie oben beschrieben lösen.

 

Netflix App lief problemlos ca. 1 Woche. Seit letztem Wochenende leider beim Starten und etwas Warten, was die App denn tut, folgt Fehlermeldung (nw-2-4). Ich habe jetzt alle möglichen Anleitungen einmal durch, die man im Internet bei Netflix finden kann. Alle anderen Internet-bezogenen Apps funktionieren (Youtube, ...). Netflix funktioniert auch nicht, wenn ich vom hauseigenen WLAN auf Mobil 4G umsteige. TV ist ein Samsung GQ65Q70TGT QLED.

 

Grüße
Daniel

0 Likes
drowe
First Poster
Optionen

Ich habe den TV auf Werkseinstellung komplett zurückgesetzt. Alles neu eingerichtet. Jetzt gehts erstmal wieder.

0 Likes
HiFiNerd
Explorer
Optionen

Meine Lösung: TV vom LAN/Netz trenne, Apple TV verwenden (Samsung wird dann nur noch als Bildschirm verwendet)

- keine Werbung

- Apps funktionieren

 

Die beste Lösung wäre natürlich, den TV dem Händler zurück zu geben :winking-face:

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@drowe  schrieb:

Hallo!

 

Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem, lässt sich aber nicht wie oben beschrieben lösen.

 

Netflix App lief problemlos ca. 1 Woche. Seit letztem Wochenende leider beim Starten und etwas Warten, was die App denn tut, folgt Fehlermeldung (nw-2-4). Ich habe jetzt alle möglichen Anleitungen einmal durch, die man im Internet bei Netflix finden kann. Alle anderen Internet-bezogenen Apps funktionieren (Youtube, ...). Netflix funktioniert auch nicht, wenn ich vom hauseigenen WLAN auf Mobil 4G umsteige. TV ist ein Samsung GQ65Q70TGT QLED.

 

Grüße
Daniel


Der Fehler nw-2-4 deutet laut dem Netflix-Support auf eine Netzwerkproblem hin. Ich empfehle in diesem Fall, den Router mal neu zu starten. Bringt das nichts, lösche bitte bei deinen Router in der Liste der verbundenen Geräte den Smart TV. Setze beim Fernseher dann die Netzwerkeinstellungen zurück und verbinde beide Geräte neu. 

FabianD.png
0 Likes
ediz
First Poster
Optionen
guten morgen also ich habe folgendes problem auf meinem galaxy s10 plus funktioniert die netflix app nicht ich habe auf meinem s10 plus android 10 beta drauf ich hab mein s10 plus auf werkseinstellung zurückgesetzt auf die hoffnung das die beta version gelöscht wird und somit das netflix problem erledigt wird aber die beta version ist immer noch drauf und das netflix problem besteht immer noch
0 Likes
mirj89
First Poster
Optionen
Danke schon mal bis dahin aber wie oft musstest du das machen? Ich habs jetz 50 mal gemacht und es ändert sich nichts ...Samsung ue43ru...
0 Likes