Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 21-11-2018 11:08 AM)
401 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.148 Antworten
Morphi
Helping Hand
Optionen

Er wird nicht gemobbt, es regt uns einfach nur auf, dass wenn man ihn schon höflich drum bittet, dass er es dann immer noch nicht sein lassen kann und sich einfach mal etwas zurückhält, grad was den Ruckelthread angeht, macht er aber nicht, auch muss er immer wieder das letzte Wort haben nachdem zb ich wem helfen wollte, dann wundert man sich, dass wir so reagieren!!

 

Es ist und bleibt meine Meinung zum ganzen hier!

 

Das wars meinerseits!

 

Ciao!


QE55Q6FGM | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul KDG | Firmware 1262 | AM+ 10/4 | Digital aufbereiten AN | Filmmodus AUS
andy-64
Maestro
Optionen

Ich werde hier nur sachlich mich äußern, wenn Leute Rat suchen und ich evtl. helfen kann.

Klar, ich weiß auch nicht alles, oder liege mit einem Ratschlag nicht immer richtig.

Ich werde aber nie in der Community andere kritisieren, wenn mir seine Ratschläge nicht gefallen.

Und ich werde mich, wie bereits in der Vergangenheit, zu Kritik an meiner Person von bestimmten Personen

nicht provozieren lassen und dazu was schreiben.

Sich darüber aufzuregen, das ich in hundert Beiträgen 2-3 mal erwähnt habe, das mein TV Modell nicht jedes Problem hat was andere haben .... da sucht man das Haar in der Suppe.

Wenn hier einer meint ich solle irgendwas ändern, oder nicht tun, dann dürfen das die Mods gerne tun.

Die machen hier einen überwiegend guten Job und von denen würde ich auch Kritik annehmen.

 

 

 

0 Likes
Morphi
Helping Hand
Optionen

Im Ruckelthread lieber @andy-64 sind 2-3 mal WEEEIIIIT untertrieben! Punkt! :winking-face:

 

Schönen Mittwoch allen andern!


QE55Q6FGM | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul KDG | Firmware 1262 | AM+ 10/4 | Digital aufbereiten AN | Filmmodus AUS
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

So, dieser Streit endet jetzt hier. Es ist alles gesagt.

DavidB.png
maagfly
Helping Hand
Optionen

Jetzt muss ich auch mal was los werden dazu, lasst uns doch einfach mal nett untereinander sein egal ob der eine oder andere mal ein falschen Ratschlag hat oder auch mal Offtopic schreibt. Wir User haben doch hier nur das eine Ziel eine Lösung auf unsere Probleme und untereinander können wir uns doch am besten helfen. Samsung mit seine Arroganz und überheblichkeit hat eh nur ein Interesse das Geld zu zählen aber mit sicherheit keine zufriedenen Kunden. Man siehe doch schon das DTS Problem die Mods schreiben wir haben das weiter geleitet und Samsung drückt dann auf den löschen Knopf gibt kein Statement dazu oder schiebt die Probleme auf andere. Das ist meine erfahrung mit dem Samsung Kundendienst das schlechteste was ich je erlebt haben. Und ich dachte schlechter geht es nicht mehr als bei einen anderen Hersteller den ich zuvor hatte, den darf ich hier ja nicht nennen genau da sieht man auch schon die überheblichkeit von Samsung blos keine böse Konkurrenz benennen.

Hauptsache über 3000€ für ein Gerät ausgeben danach ist der Kunde egal.

 

Und deswegen mein Fazit lasst uns User wenigstens zusammenhalten. Ich werde da wahrscheinlich gleich nicht mehr mitmachen können da ich mich negativ zu Samsung geäussert habe und die lieben Mods mich nun sperren.

 

 

tbnexus
Explorer
Optionen

Moin,

im Thread https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/NU8009-8bit-FCR-oder-echte-10bit/m-p/776219

keine echte Antwort bereitstellen können, mir dann aber vorwerfen, das ich Werbung für andere Hersteller mache. Ich habe doch geschrieben, das ich Bekannten nun einen Samsung TV angeschnackt habe, ich selber auch so ein krass teures Teil an der Wand habe und ich habe nur gesagt, das ein anderer einen TV von einem Mitbewerber an der Wand hat und das ICH nicht finde, das Samsung schlechter ist.

Da wird mein Post gleich editiert aber bei Technischen Infos heisst es, das will Samsung nicht raus geben. Dann wird der Rat wohl in Zukunft auch in die Richtung gehen müssen, sich lieber bei den anderen Herstellern mal umzuschauen. Respekt.....

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die Antwort im Thread bereits geliefert. Ich freue mich, dass du mit deinem Samsung TV zufrieden bist. :smiling-face: Anderen Usern den Tipp zu geben, einen TV einer anderen Marke zu kaufen, ist dennoch ein Verstoß gegen die Community-Richtlinien. Dies ist die offizielle Samsung Webseite. Wenn du einen Hersteller-übergreifenden Diskussionsort suchst, gibt es sehr viele im Internet.

DavidB.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @DavidB,

 

hier noch meine Anmerkungen zu Deinen Einwänden/Vorschlägen aus dem Beta-Thread:

 

1. Eine Frage ist noch lange keine Diskussion. 2. Weil der Thread sich explizit auf die 2017er Modelle bezieht habe ich dort auch nicht wegen der 2018er Modelle nachgelesen bzw. nachgefragt.

 

Dafür, dass ich mutmaßlich den (nun) alten Thread, mit einer Frage die dort - allen Anschein nach - nichts zu suchen hat, zugemüllt habe, bitte ich tausendmal um Entschuldigung!

 

Gruß - DaEx

 

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo DaEx, vielen Dank für dein Feedback. Wir ziehen konsequent jeden Kommentar aus diesem Thread, der etwas anderes sagt als "Ich habe Fernseher XY und möchte die Software". Bei der Fülle der Anfragen verlieren wir sonst den Überblick, wem wir die Software schon geschickt haben.

 

Daher: Nichts für ungut. Inhaltlich bin ich an deinem Anliegen weiter dran und sobald ich etwas weiß über die Software für die 2018er TVs, sag ich Bescheid. :smiling-face:

DavidB.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi @DavidB,

 

hatten wir ja schon geklärt 😉 

 

Schönen Abend noch! 

 

Gruß - DaEx 

0 Likes