Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback zur Samsung Community

(Thema erstellt am: 15-03-2017 05:02 PM)
25406 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen!

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

1.150 Antworten
Domi311
Voyager
Optionen
Kann mann eigentlich mehrmals Verwarnt werden?
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@AndreasTommy Ich habe deinen Thread mit dem Aushang gelöscht: Datenschutz-Verstoß. Bitte stelle hier nicht irgendwelchen Leute bloß. Außerdem möchten wir dich wieder einmal bitten, freundliche Ausdrucksweise beizubehalten. Du umgehst sogar den Wortfilter indem du extra b r e i t g e s t e l l t schreibst, weißt also genau, dass das hier nicht erwünscht ist. Sehe das bitte als letzte Warnung an, deine nächste Sperre beträgt - wie du auch weißt - einen Monat.

DavidB.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du zu der Verwarnung Rückfragen? Falls nicht: Bitte halte dich an die Community Richtlinien und achte stets auf eine angemessene Ausdrucksweise.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mein Kommentar bezog sich nicht auf dich, sondern auf @AMNucleo, der seinen Kommentar wieder gelöscht hat. 

Aber gerne erkläre ich dir, @AndreasTommy, wie die Community funktioniert. Wenn ich dich mit @-Mention anspreche, bekommst du eine Benachrichtigung. Wenn du die Benachrichtigungen ausgeschaltet hast, kannst du sie wieder einschalten.

Deine Frage zum Ignorieren haben wir schon mehrfach beantwortet: Das geht nicht. Wir leiten deinen Wunsch gerne weiter,

DavidB.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Danke für die Antwort aber das scheint nicht zu funktionieren.
Ich bekomme bei jedem Kommentar und jeder DN eine Benachrichtigung, nur eben hier nicht obwohl du das @ benutzt hast.
Und dass mein Wunsch weitergeleitet wurde, wusste ich. Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich wissen, ob da was bei rausgekommen ist.

Meinen Kommentar lösche ich, wusste nicht dass da was gelöscht wurde.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Keine Antwort? Auch okay.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich sehe keine Frage in deinem Kommentar zuvor. Möchtest du mich aufklären, worauf du eine Antwort möchtest?

DavidB.png
0 Likes
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Guten Morgen kurze Frage warum wurde mein Viedeo dazunicht freigeschaltet?
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wer-von-euch-benutzt-facer/td-p/9648910?src=Share...
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Macht keinen Sinn.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Tausend Dank für die super schnelle Hilfe.
Habe Hilfe bekommen und es hier mal umgeschrieben.
Ein dickes Dankeschön an unsere Moderatoren*in , wirklich super lieb von Euch.

Super nett von Dir @DavidB , habe alles soweit geklärt. 🤝🫶👍🥰

0 Likes