Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

(Thema erstellt am: 12-08-2018 11:35 PM)
155069 Anzeigen
ms22061977
Voyager
Optionen

Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann.

Springe zur Lösung
1.323 Antworten
chris0478
Student
Optionen

Liebes Samsung Team,

 

Eure AGB und Community Regeln in allen Ehren.... Ich habe in meinem Post bewusst keinen Namen genannt. Daß Eure Kunden Euch die Treue kündigen, wenn Versprechen nicht eingehalten werden und zur Konkurrenz gehen sollte ja wohl selbstverständlich sein. So funktioniert Wirtschaft nun mal. Das Bessere ist der Feind des Guten.... Fragt doch mal die Hersteller von Kleinbildkameras oder Dampflokomotive :winking-face:

 

Ehrlich gesagt, finde ich diese Vorgehen (siehe oben) etwas kleinlich...... 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Sebastian81H  schrieb:

 

Warum bekommt es Samsung nicht hin?

 

 

Wann bekommt es Samsung hin?


Wenn mir da neue Infos vorliegen, teile ich sie dir gerne mit. Auf deinen Wunsch hin poste ich aber nicht das derzeitige Statement.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@chris0478  schrieb:

Liebes Samsung Team,

 

Eure AGB und Community Regeln in allen Ehren.... Ich habe in meinem Post bewusst keinen Namen genannt. Daß Eure Kunden Euch die Treue kündigen, wenn Versprechen nicht eingehalten werden und zur Konkurrenz gehen sollte ja wohl selbstverständlich sein. So funktioniert Wirtschaft nun mal. Das Bessere ist der Feind des Guten.... Fragt doch mal die Hersteller von Kleinbildkameras oder Dampflokomotive :winking-face:

 

Ehrlich gesagt, finde ich diese Vorgehen (siehe oben) etwas kleinlich...... 


Es war ein unglaublich elaborierter Code, den ich fast nicht geknackt hätte, zum Glück bin ich großer Alan-Turing-Fan. Bitte halte dich an die Community-Richtlinien und versuche sie nicht bewusst zu unterlaufen.

DavidB.png
0 Likes
RainerJackstadt
Explorer
Optionen

Hallo Freunde,

Samsung hat zufiel Kunden ! 

Nach dem Motto WENIGER ist MEHR, wenn man weniger Kunden hat bekommt man mehr ZEIT zum nachdenken

was man falsch macht !!

MfG Rainer Jackstadt 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Rainer,

 

vielen Dank für diese Kundgebung. Magst du mir erläutern, was genau dein Anliegen ist? :new-moon-with-face:

DavidB.png
0 Likes
RainerJackstadt
Explorer
Optionen

Hallo Freunde,

es ist wohl in Vergessenheit geraten , seit ca. zwei Jahren kündigt SAMSUNG (Samsung Pay ) in Deutschland an

seit dem gibt es keine Reaktion mehr nennt man das Kundenfreundlich ??

 

MfG

Rainer Jackstadt 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
2015 im August oder September wurde Samsung Pay Offiziell von Samsung Deutschland angekündigt.
Offizielles Video von Samsung auf deren YouTube Acc !!!
Start sollte 2016 sein. wird alles in dem Video gesagt.

Da der Startzeitpunkt feststand war also logischerweise alles geregelt Banken, Partner ,Gebühren usw. sonst kann man ja kein Startzeitpunkt nennen ... in dem falle 2016 und das war wohl gemerkt das war 2015.

meine Frage ist warum weiß von Samsung davon plötzlich keiner mehr was ?

warum wurde es angekündigt ?

ich denke die Frau in der Position wusste wovon Sie redet. oder irre ich mich ?

der Copy und Paste text passt leider da euer YouTube Video das komplett entkräftet .

ich bin gespannt wie lange das Video noch bei YouTube zubinden ist


0 Likes
N_J
Explorer
Optionen

I


@RainerJackstadt  schrieb:

Hallo Freunde,

es ist wohl in Vergessenheit geraten , seit ca. zwei Jahren kündigt SAMSUNG (Samsung Pay ) in Deutschland an

seit dem gibt es keine Reaktion mehr nennt man das Kundenfreundlich ??

 

MfG

Rainer Jackstadt 


Hallo Rainer,

seit ca. 2 Jahren kündigt Samsung Samsung Pay an? Das nenn ich mal ein wenig untertrieben. Denn Samsung hat bereits 2015 angekündigt das im Frühjahr 2016 Samsung Pay in Deutschland released wird. •Das Video ist peinlicherweise immernoch mit der Beschreibung "Ab 2016 ist es soweit:Samsung Pay kommt nach Deutschland" online.• Es ist und bleibt ein Hoffnungsloser Fall, genauso hoffnungslos wie der NFC Chip meiner Gear s3 der immernoch sehnsüchtig auf eine Benutzung wartet...

Bagobe
Apprentice
Optionen

Do sieht es aus..  damals extra Gear S3 zugelegt. Das S10 ebenfalls nochmal gekauft wie zuvor immer Samsung Handys. Aber vom S10 bin ich sehr enttäuscht worden. Ebenfalls mit dem Banking was nicht wie angekündigt immer weiter rausgeredet wird. Im April ist es so weit, da wird das S10 samt Uhr ausgetauscht. 

Samsung wird es erstmal schwer haben mich und auch mein nicht al zu kleines Samsung Umfeld zurück zu erobern. 

0 Likes
wollid
Pioneer
Optionen

@Bagobe  schrieb:

Do sieht es aus..  damals extra Gear S3 zugelegt. ... Ebenfalls mit dem Banking was nicht wie angekündigt immer weiter rausgeredet wird.


Hier ist noch jemand der von diesen gebrochenen Featurezusagen enttäuscht ist. Hatte die Frontier, Classic, Sport, und wieder verkauft weil nix passierte.

Die bestellte Watch 2 Active wird zurückgeschickt, hätte mal vorher hier wieder lesen sollen. Ich dachte ernsthaft, Samsung hat in der Zwischenzeit nachgebessert, aber das Wischiwaschi in der PDF BDAnleitung hätte mich warnen müssen.