Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account

(Thema erstellt am: 25-04-2024 09:22 AM)
1382 Anzeigen
Moppi79
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe folgendes Problem und bei Samsung noch keine Hilfe gefunden. 
Ich habe in meinem Account einen Kinderaccount angelegt. Mit den Zugangsdaten kann ich mich über jeden Browser in den Kinderaccount einloggen, auf dem Handy meines Kindes kommt die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich da das Land oder die Region des Telefons nicht mit dem Land oder der Region des Kontos übereinstimmt." Es ist alles richtig eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen? 
LG René 
28 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Welches Telefon nutzt Dein Kind denn? Ist es für den deutschen Markt gedacht? Mach mal bitte einen Screenshot der Telefoninformationen.
Willkommen in der Community 🤝🏼
0 Likes
Moppi79
Explorer
Optionen
Danke. Sie hat ein A54 5G, direkt bei Samsung gekauft.
Moppi79
Explorer
Optionen
.IMG-20240404-WA0005_1000010893_1712235540.jpg
eEquinox
Mastermind
Optionen
Passiert das sowohl mit WLAN als auch mit Mobile Daten?
Ist VPN aktiv? Locationberechtigung erlaubt?
Kommt die Fehlermeldung auf dem A54 deines Kindes auch im Browser?
Moppi79
Explorer
Optionen
So viele Fragen. Also, funktioniert sowohl im WLAN als auch mit mobilen Daten nicht. VPN ist nicht aktiv. Standort ist ein. Im Browser kann ich mich auf dem A54 anmelden.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Dann scheint es ja ein App Problem zu sein. Schon mal den Cache von der App gelöscht?
0 Likes
Moppi79
Explorer
Optionen
Welche App? Ich versuche in den Einstellungen anzumelden.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Genau da.

Einstellungen >>> Apps >>> auf Samsung Account tippen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren.
0 Likes
Moppi79
Explorer
Optionen
Die App Samsung Account war gar nicht installiert. Sehr komisch. Jetzt ist die drauf, die Fehlermeldung kommt aber trotzdem.
0 Likes