Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung E-Mail

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
192 Anzeigen
Bowlstar
Helping Hand
Optionen
Hallo, ich nutze von Anfang an die Samsung E-Mail App. Seit kurzem zeigt es in den Benachrichtigungen immer an "E-Mails werden synchronisiert. Die Benachrichtigungen verschwindet auch nicht und bei den Hintergrund Apps wird Samaung Mail angezeigt. Wenn ich auf App anhalten klicke und dann beende ist die Benachrichtigungen weg, kommt aber nach ca. 30 Sek. wieder. Ich habe die App auch schon mal deinstalliert und neu installiert, danach war alles ok. Aber seit heute kommt die Meldung wieder und die App wird im Hintergrund ausgeführt. Hat das jemand auch mal gehabt und weiß eventuell eine Lösing? Bei meiner Frau ist das genauso.
Mit freundlichen Grüßen 
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Das wird schon seit Tagen hier im Forum besprochen.
Eine richtige Lösung gibt es bisher noch nicht.
Nur so viel: es wird vermutet, dass es sich um einen Bug handelt, der evtl. mit dem nächsten App-Updste schon behoben sein könnte.
Nakatan.png
Bowlstar
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank für die Info, ich schau hier regelmäßig rein, aber einen Beitrag dies bezüglich habe ich nicht gesehen oder übersehen. Bitte dies Beitrag nicht beachten.
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Bowlstar
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank, ich habe in der Suche nur Samsung Mail eingegeben. Ich hätte meine Suchanfrage wohl ausweiten sollen.🙂
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Gerne geschehen!
Ja, die SuFu ist leider nicht so schlau wie die meisten Internetsuchmaschinen.
Wobei ich echt nichts dagegen hätte, wenn die SuFu generell besser werden würde😅
Nutze sie selbst auch nur ungern😆
Nakatan.png
Bowlstar
Helping Hand
Optionen
Ja man hat es bei meinem Beitrag gesehen das die nicht so schlau ist. Hoffen wir mal auf Besserung. 😄
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es könnte gut sein dass Server Einstellungen der genutzten Email Provider aktualisiert wurden und diese Einstellungen in der Samsung Mail App derzeit noch fehlen . Das kommt leider öfters vor .
daher empfehle ich meist die Email App des Anbieters aus dem play store zu verwenden da gibt's meist weniger solcher Probleme
AshuraMuto.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich wisch die Meldung einfach weg. Dann bleibt sie bis zum nächsten Neustart verschwunden.
Ich habe mein S23 Ultra auf Hintergrundaktivitäten überprüft. Die einzige App, die im Hintergrund aktiv ist, ist MacAfee.
0 Likes