Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Brauch ich eine Karte von Samsung?

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
165 Anzeigen
Tobii2105
Journeyman
Optionen
Hi zusammen 👋,
Ich bin jetzt mit meinem neuen S24 neu bei Samsung und allgemein Android. Ich möchte auch gerne das Samsung Wallet nutzen. Allerdings steht überall was von einer Karte die ich erst beantragen muss, aber nicht wo ich eine hinzufügen kann. Bin ich jetzt drauf angewiesen so eine Karte zu Beantragen oder gibt es die Möglichkeit meine eigene Karte hinzufügen bzw. eine andere App zum bezahlen zu verwenden 
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi. Wenn Du die Wallet nutzen möchtest geht tatsächlich nur die Karte von Samsung. Alternativ müsste Google Pay bei Dir funktionieren.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi. Wenn Du die Wallet nutzen möchtest geht tatsächlich nur die Karte von Samsung. Alternativ müsste Google Pay bei Dir funktionieren.
Barney0w.png
nik2306
Mastermind
Optionen
Genau so ist es.
Als ich mich ca. 2021 für Samsung Pay registriert habe, musste ich im Bestellungsprozess der Solaris Bank Zugang zu meinem Konto, dass die Beträge abbucht, gewähren. Wenn das für dich kein Problem ist...
Ich würde eher Google pay nutzen.
Es sei denn, dir ist wichtig, wie cool die Animation aussieht, wenn du die *Karte* von unten nach oben wischst 😜
WernerM
Maestro
Optionen
Hier bei Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Solaris_(Kreditinstitut) sind noch ein paar Informationen zur Solaris Bank.
Tobii2105
Journeyman
Optionen
Aber komischer weiße habe ich mal gesehen dass das nur bei uns irgendwie son ein Ding ist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja. Deutschland ist da sehr speziell.
Barney0w.png