Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mein Samsung pay ist unzuverlässig

(Thema erstellt am: 03-04-2024 09:36 AM)
546 Anzeigen
Kırat
Voyager
Optionen
Hey leude,
ich hab das problem das bei der samsung pay card häufig, also wirklich sehr häufig, es dazu kommt das das diese anzeige bei mir auftaucht:

image

Das sorgt dafür das ich nicht einmal anständig mein kontostand auf der Karte ansehen kann weil:

image

Es bringt einfach alles nichts. 
Ich hab wörtlich die schanuze voll von der Unzuverlässigkeit der mimimi solarisbank. Zumal ich weder an kuriosen shops geld sende noch utopische summe zwischen meinen dieser und meiner bank hin und herschicke. Dat sind 50€ im monat die ich da einzahle und mit jeweils 1-2€ ausgaben bei ROSSMANN ODER TEEGUT watt erzählt man mir von einer "verdächtigen Transaktion".

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
o0
Maestro
Optionen
Hallo Kirat,

Ich weiß, hier Kommentare zu erhalten bei denen doch alles klappt, ist nicht immer erwünscht...
Jedoch sollte ich erwähnen, daß ich seit ein paar Jahren mit Smartphone und Watch die Pay-App nutze, ohne jemals Fehlermeldungen oder Buchungsprobleme gehabt zu haben. Und bei mir sind es KEINE kleinen Summen wie bei dir 😂.
- Da wäre in der Tat für dich der von @Zaungast erwähnte Tipp ratsam.
Oder über andere Kontaktwege, siehe:
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay

Gruss Andi

PS.: deine Headline solltest du also etwas ändern und nicht auf die Allgemeinheit beziehen... sie schreckt nämlich ab...
Nachtrag: top...und Daumendrück... 👍😋

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Kırat
Voyager
Optionen
Am telefon meinte man dann das geschehe, wenn sich die App im Hitnergrund nicht richtig schließe.

Lösung: Auf Apps gehen. Samsung wallet suchen und draufklicken(das "normale" ohne "digital key" am ende). Dann runterscrollen, auf "stopp erzwingen" klicken und App neu öffnen tada es funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
o0
Maestro
Optionen
Hallo Kirat,

Ich weiß, hier Kommentare zu erhalten bei denen doch alles klappt, ist nicht immer erwünscht...
Jedoch sollte ich erwähnen, daß ich seit ein paar Jahren mit Smartphone und Watch die Pay-App nutze, ohne jemals Fehlermeldungen oder Buchungsprobleme gehabt zu haben. Und bei mir sind es KEINE kleinen Summen wie bei dir 😂.
- Da wäre in der Tat für dich der von @Zaungast erwähnte Tipp ratsam.
Oder über andere Kontaktwege, siehe:
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-pay

Gruss Andi

PS.: deine Headline solltest du also etwas ändern und nicht auf die Allgemeinheit beziehen... sie schreckt nämlich ab...
Nachtrag: top...und Daumendrück... 👍😋
Kırat
Voyager
Optionen
Hab ich gemacht 🤣
Mal gucken. Ich werde die mal dann anrufen müssen
o0
Maestro
Optionen
Gebe uns gerne Rückmeldung... lass dir Zeit.
Kırat
Voyager
Optionen
Hey, hat etwas gedauert aber ja kam mal endlich mal dazu. Undzwar hab ich mich mal mit dem freundlichen Support in Verbindung gesetzt. Am telefon meinte man dann das geschehe, wenn sich die App im Hitnergrund nicht richtig schließe.

Lösung: Auf Apps gehen. Samsung wallet suchen und draufklicken(das "normale" ohne "digital key" am ende). Dann runterscrollen, auf "stopp erzwingen" klicken und App neu öffnen tada es funktioniert.
Lösung
Kırat
Voyager
Optionen
Am telefon meinte man dann das geschehe, wenn sich die App im Hitnergrund nicht richtig schließe.

Kırat
Voyager
Optionen
Hab jetzt aber mal deine Nachricht als "Lösung" gekennzeichnet, da ich nicht meine eigene Nachricht als Lösung akzeptieren kann. Hoffe das ist kein Problem für dich. Lg
o0
Maestro
Optionen
Guten Morgen Kirat,

Das freut mich, dass dir der Support helfen konnte.
Das mit der "eigenen Lösumg" wäre auch eine Option gewesen... und zwar, schreibst du einen 'MemberStars'' an, ... zu. Beispiel unseren @Barney0w oder einen 'Moderator', ... die können deinem POST auch als Lösung markieren... 👍 😁
Mehrfach-Lösungen sind auch möglich 🤓
Ich hoffe du behälst in der App num den Überblick....
Danke für deine Rückmeldung!

Gruss Andi
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Thread als gelöst markiert. Neben dem Beitrag von @o0 ist nun auch die eigentliche Lösung von @Kırat markiert. Danke an @Zaungast für das melden.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg