Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Passworteingabe nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 18-09-2019 08:51 AM)
5024 Anzeigen
frida_caro
First Poster
Optionen

Ich habe ein Samsung S8, und kann meine Passwortgeschütze Notiz in Note nicht mehr öffnen. Anstelle des Felds zur Eingabe des Passworts erscheint folgende Anzeige: "Bestätigen Ihrer Identintät nicht möglich. Sie haben das Passwort 0-mal falsch eingegeben.Versuchen Sie esin 2216045 Sekunden erneut." 

Die Notiz ist wichtig und ich würde gern wieder auf diese Zugreifen können. Was kann ich tun?

Ich habe weder ein Update noch sonst irgendwas gemacht, was erklären könnte, warum ich plötzlich diese Anzeige bekomme. Gestern konnte ich noch ganz normal auf die Notiz zugreifen.

0 Likes
22 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @frida_caro

 

probier bitte mal, ob du in der Samsung Notes App folgendes antippen kannst: "oben links 3 Striche > Zahnradsymbol > Notizen schützen > Passwort ändern". 

Klappt das bei dir?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Neci75
First Poster
Optionen

Hallo 

ich habe das selbe Problem iúnd komme einfach nicht weiter! Meine Notiz kann ich nicht öffnen und neue Notizen kann ich auch nicht schützen da ich dann den gleicehn Fehler bekomme. Ich hatte die Notiz mit dem Fingerabdruck geschützt. Aber nun kommt gar nix!

 

Bitte um hilfe

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Neci75,

 

und der Tipp von @JudithH konnte dir auch bisher nicht weiterhelfen?


Viele Grüße

0 Likes
sononino
First Poster
Optionen

Hallo,

 

Der Tipp über die Einstellungen funktioniert bei mir nicht, gibt es vielleicht noch einen anderen Lösungsvorschlag?

 

LG sononino

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Öffne bitte mal:

 

  • "Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Notes >
  • Speicher"

 

Und tippe auf "Daten löschen".

 

EDIT 30.09.2020: Bitte achtet darauf, dass es hierbei zu einem Verlust eurer Notizen kommt. Bitte sichert diese im Vorfeld dementsprechend, wenn möglich.

DavidB.png
0 Likes
LarsN
First Poster
Optionen

Hallo... Was passiert denn, wenn ich auf "Daten lösche" klicke ?

 

VG... LarsN

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@LarsN In Apps werden häufig viele Daten gespeichert, die unter Umständen auf Dauer für "Knötchen" sorgen können. Ein Löschen dieser Daten kann helfen. 

 

 

EDIT:

 

Bitte bedenkt, dass bei diesem Vorgang auch alle gespeicherten Notizen in der Notes App gelöscht werden. Eine vorherige Sicherung ist daher unerlässlich!

 

JunoK.png
0 Likes
powergambler
First Poster
Optionen

Danke, das hat geholfen. Die Fehlermeldung ist dadurch definitiv weg. Mit meinen ca. 30 andere Notizen, die ich nicht mehr wiederherstellen kann.

Danke für denn Sinnfreien Tipp... bevor ihr sowas als "Lösung" anbietet, solltet ihr vielleicht erwähnen, dass alle Daten dadurch verloren gehen... und ein backup vielleicht Sinnvoll sein kann...

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @powergambler,

 

oh je, das hatte meine Kollegin tatsächlich nicht erwähnt. Ich werde die Info in ihrem Kommentar entsprechend ergänzen.

 

Tut mir sehr leid, dass du dadurch deine Notizen verloren hast. -.- 

 

0 Likes