Hallo ich möchte mir eine smart waage holen welche mit s health funktoiniert in der app sind aber nur ältere abgebildet stimmt das was da steht... Post ansehen
Hallöchen alle meine Bilder die in One drive gespeichert waren sind nach der Synchronisation mit Samsung Clude weg ich finde sie nicht mehr.
Post ansehen
Ich habe mir vor einer Weile (ca 6 Monate)einen Waschtrockner dermarke Samsung gekauft am Anfang wurde die Wäsche noch super gewaschen und... Post ansehen
Seit dem 16.01.2021 funktioniert bei mir das Login in der Samsung Health App nicht mehr.
- Android 11 mit Google Pixel 3
- App mehrmals neu... Post ansehen
Hallo, ich würde gerne das Update der watch active 2 rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen &... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Problem: Die Samsung Health App startet auf meinem Huawei Smartphone nicht. Was kann ich tun?
Caches habe ich bereits... Post ansehen
Moin,
seit dem Update ist die Kamera faktisch nicht mehr zu gebrauchen. Sobald minimale Bewegung im Motiv ist, wird das Bild unscharf. Das... Post ansehen
Ich habe das Problem, dass ich mein OneDrive Konto nicht mit Samsung verbinden kann. Nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe, kommt immer die... Post ansehen
Hallo,
Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele... Post ansehen
Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wenn ich mein Samsung pay Guthaben umbuche wie lange es dauert bis es auf mein Girokonto drauf ist? ... Post ansehen