Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health App: Kalorien für leichte Aktivitäten plötzlich irrsinnig hoch

(Thema erstellt am: 04-10-2019 11:29 PM)
2084 Anzeigen
ReniTier
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ich tracke meine Kalorien mit der Samsung Health App und heute spinnt meine Anzeige für die leichte Aktivität total:

Angeblich habe ich innerhalb der letzten Stunde 3261 kcal nur mit leichter Aktivität verbrannt!! Dadurch kann ich die heutige Kalorienbilanz vergessen .. oder ganz viel Essen :winking-face:

 

Wie kann das passieren? Ich habe die App neu gestartet, keine Besserung. Ich habe das Handy neugestartet, ebenfalls keine Besserung. Kennt einer das Phänomen? Ich hoffe, dass es bei einem einmaligen Fehler bleibt, weil so kann ich die App absolut nicht nutzen.....

 

WhatsApp Image 2019-09-21 at 12.18.05.jpeg

 

VG. Reni

0 Likes
7 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ReniTier,

 

wow, da hat dein Körper aber ganz schön Dampf gemacht. :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

 

Spaß beiseite: Mit welchen Hilfsmitteln trackst du denn deine Aktivitäten? Und wenn ich dich richtig verstehe, dann war dies das erste Mal, dass das Verhalten so aufgetreten ist?

 

Melde dich gerne per @ bei mir zurück.

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
Mandy19
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem bei Samsung Health.

Woran liegt das? 

Ist schon krass wwenn man über 10000 kcal am Tag verbraucht🤔

 

Gruß Mandy

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mandy19,

 

magst du ebenfalls die Fragen  meines Kollegen @AlwinS beantworten?

 


@AlwinS  schrieb:

(...)

Spaß beiseite: Mit welchen Hilfsmitteln trackst du denn deine Aktivitäten? Und wenn ich dich richtig verstehe, dann war dies das erste Mal, dass das Verhalten so aufgetreten ist?

 

0 Likes
Frato
First Poster
Optionen

@AlwinS  schrieb:

Hallo @ReniTier,

 

wow, da hat dein Körper aber ganz schön Dampf gemacht. :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

 

Spaß beiseite: Mit welchen Hilfsmitteln trackst du denn deine Aktivitäten? Und wenn ich dich richtig verstehe, dann war dies das erste Mal, dass das Verhalten so aufgetreten ist?

 

Melde dich gerne per @ bei mir zurück.

 

Liebe Grüße


Hallo,

gleiches Problem wie beschrieben. Kalorientracking hat bis vorgetern sauber funktioniert. Tagesverbrauch ca. 2500-3000 je nach Aktivität.

Jetzt bei unveränderten Aktivitätslevel plötzlich 15000kcal. 

Und lieber Support, es liegt nicht an mir. 

Tracker: Samsung Watch . 

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Frato,

 

setze die Galaxy Watch bitte mal auf die Werkseinstellungen zurück und überprüfe, ob das eine Besserung bringt.

DavidB.png
0 Likes
Lösung
ReniTier
Journeyman
Optionen

Hallo @AlwinS, @DavidB,

Entschuldigt die späte Antwort. Ich habe meine Galaxy Watch Active zweimal zurücksetzen müssen. Nach dem zweiten mal hat es seit dem Folgetag wieder richtig funktioniert und ist seit dem (toi toi toi) nicht mehr aufgetreten!

Viele Grüße,

Reni

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass es wieder geht.

DavidB.png
0 Likes