Hallo, ich hab nun ein S 20 FE, doch das Handy findet nicht das Autoradio beim Bluetooth scan. Bei meinem alten S 9 gab es da nie Probleme. Was... Post ansehen
Guten Tag,
ich lade meine Fotos regelmäßig vom Smart Phone auf die Festplatte meines PCs. Die Fotos, die ich ab Mitte Dezember mit dem A51... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir zum Arbeiten für unterwegs extra das Samsung Galaxy Tab S7+ gekauft sowie Office 365. Früher habe ich immer... Post ansehen
Bekomme in meiner Members-App immer schön angezeigt wenn ich mich bei Samsung Pay registriere, bekäme man 50 € Startguthaben. Nun bin ich aber... Post ansehen
Ich bräuchte ein paar Informationen um den Umfang der Zeichenhilfe von SamsungNotes. Ich suche nach Funktionen wie, gerade Linien, Linien die sich... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich hab vor kurzem ein neues s20 Ultra bekommen, hab mir dazu diese led Samsung Hülle besorgt. Nachdem sie drauf gemacht ist,... Post ansehen
Ich habe gerade versucht bei weather.com Mallorca (Spanien) Wetter zu erfragen. Weather hat diesen Ort nicht gefunden. Liegt das vielleicht an... Post ansehen
Hallo allerseits.
Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter.
... Post ansehen
Ich habe mir den galaxy smart tag mit dem s21 vorbestellt beides kam heute an. Jetzt habe ich das problem das ich den SmartTag nur mit meinem... Post ansehen
Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat.
Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn... Post ansehen
Wie man auf dem Bild erkennen kann geht bei mir die Statusleiste nicht mehr weg, ich habe alles möglichen versucht doch die bleibt. Das stört... Post ansehen
Hallo zusammen!
Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen?
Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen... Post ansehen
Wieso ist die Reminder App nicht mehr auf dem Galaxy S21 verfügbar? Ist das ein Fehler oder wurde die App durch Microsoft To-Do "abgelöst"
... Post ansehen