Bekomme in meiner Members-App immer schön angezeigt wenn ich mich bei Samsung Pay registriere, bekäme man 50 € Startguthaben. Nun bin ich aber... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Bekomme in meiner Members-App immer schön angezeigt wenn ich mich bei Samsung Pay registriere, bekäme man 50 € Startguthaben. Nun bin ich aber... Post ansehen |
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via... Post ansehen |
Ich bräuchte ein paar Informationen um den Umfang der Zeichenhilfe von SamsungNotes. Ich suche nach Funktionen wie, gerade Linien, Linien die sich... Post ansehen Hallo, bist Du bei Deiner Suche fündig geworden? Ich habe ein ähnliches Problem und möchte bei einfa... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem ein neues s20 Ultra bekommen, hab mir dazu diese led Samsung Hülle besorgt. Nachdem sie drauf gemacht ist,... Post ansehen Bei mir steht da, installiert. Wenn ich jetz die Einstellungen öffne und auf Apps gehe finde ich nic... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so... Post ansehen Hallo habe seit gestern das S25ultra seitdem geht es auch nicht mehr. Weiß jemand bescheid wie das w... Post ansehen |
Ich habe gerade versucht bei weather.com Mallorca (Spanien) Wetter zu erfragen. Weather hat diesen Ort nicht gefunden. Liegt das vielleicht an... Post ansehen Da solltest Du Dich an weather.com wenden, das hat absolut nichts mit dem Smartphone zu tun. Post ansehen |
Hallo allerseits. Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter. ... Post ansehen |
Guten Abend! Habe vorher einen Betrag von X€ auf mein Samsung Pay Konto eingezahlt, jedoch sehe ich nirgendswo den eingezahlten... Post ansehen Dauert ein bisschen, da es wie eine Überweisung geregelt wird. Im Normalfall sollte das Geld am näch... Post ansehen |
Ich habe mir den galaxy smart tag mit dem s21 vorbestellt beides kam heute an. Jetzt habe ich das problem das ich den SmartTag nur mit meinem... Post ansehen Hallo @Marlon1212, aktuell habe ich kein SmartTag zum Testen hier. Wende dich daher gerne an unsere ... Post ansehen |
Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat. Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-health/m-p/2627585#M18376 Post ansehen |
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn... Post ansehen Oder soll ich eine zweite Routine erstellen, wenn ich den Bereich verlasse? Meinst du das damit? Post ansehen |
Moin, Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11... Post ansehen |
Wie man auf dem Bild erkennen kann geht bei mir die Statusleiste nicht mehr weg, ich habe alles möglichen versucht doch die bleibt. Das stört... Post ansehen info: Mit dem aktuellen Update von LoL welches heute morgen erschienen ist, wurde der Fehler behoben... Post ansehen |
Hallo zusammen! Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen? Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen... Post ansehen |
Wieso ist die Reminder App nicht mehr auf dem Galaxy S21 verfügbar? Ist das ein Fehler oder wurde die App durch Microsoft To-Do "abgelöst" ... Post ansehen Das hatte ich auch schon gemacht. Mir ist gerade aufgefallen, dass die App erst über die Einstellung... Post ansehen |
Guten Abend zusammen, habe eine Frage für Sportler. Ich benutze die Active Watch 2. Bei... Post ansehen Scheint immer noch nicht zu gehen?Finde ich total unpraktisch.Für mich ein klarer Fall von einem "En... Post ansehen |
Hallo Ich habe mir den Garmin Speed Sensor 2 geholt , weil der ja auch in der zubehörliste der Bekannten Geräte in Samsung Health zu... Post ansehen Ich kenne das leider nicht anders, Du bekommst auf den Watches und in Health halt nur vernünftige Da... Post ansehen |
Guten Morgen Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE Kann die Kamera auch Dokumente Scannen? Wenn ja, wie geht das? Vielen... Post ansehen |
Hallo, Ich benutze einen Launcher (Lawnchair 2) auf meinem Galaxy A71. Gibt es eine Möglichkeit Samsung Daily oder Samsung Free dort zu... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
208 | |
186 | |
78 |