Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Updates aus dem Play und Samsung - Store

(Thema erstellt am: 20-01-2024 11:00 AM)
777 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hey Leute,

Ich war gerade im Playstore unterwegs und habe Updates machen wollen. 
Angeblich sind keine Updates vorhanden, erst als ich manuell getriggert habe, wurden mir die Updates angezeigt. 

Manchmal ist es aber auch so, dass da zum Beispiel steht, Facebook hat ein Update, dann installiere ich das Update und triggere manuell die Suche, um zu schauen, ob da noch mehr Updates sind und siehe da, plötzlich noch viel mehr Updates vorhanden. 

Der gleiche Mist ist übrigens auch beim Appstore von Samsung zu beobachten. Ist jetzt nicht soooo tragisch, da ich weiß, was ich machen muss, damit ich alle verfügbaren Updates erhalte, aber nervtötend ist es trotzdem. 

Hat einer von euch eine Idee, was dahinter steckt und wie man dieses nervige, unnötige Theater loswerden kann? 
30 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
wenn du die Apps im Deep-Sleep hast, dann werden die Updates erst erkannt, wenn das App offen ist! Sonst erkennt er es nicht.

Heißt : App öffnen, dann Play-Store nach Updates suchen.

Betrifft nur Tiefschlaf-Apps
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich hab aber gar keine Apps im tiefen Standby, alle vor ein paar Stunden erst benutzt
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hier hast du nichts drin? (Einstellung, Akku, Grenzen der Hintergrundnutzung) 1705745079838.jpg
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Nope
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
dann ist es seltsam - im Tiefschlaf sind die Apps nämlich wie "deaktiviert". Daher erkennt er sie nicht.... was es dann bei Dir ist....keine Ahnung
Summerlover
Maestro
Optionen
Wie du suehst, ist hier nichts drin 1705745355201.jpg
0 Likes
Rolli22
Apprentice
Optionen
Ich habe auch diesen blöden Fehler im App Store.. A54 5g1705745414287.jpg
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
dann hab ich auch keinen Idee mehr. Ich kenn es nur, das die Apps im Tiefschlaf nicht erkannt werden... was ja sinn ergibt, da sie "deaktiviert" sind.
Tabru
Helping Hand
Optionen
Das gleiche bei mir auf 3 Geräten. Updates werden erst angezeigt, wenn man explizit danach sucht. Das betrifft Apps, die regelmäßig benutzt werden.

Ist wohl ein neues Playstore Feature.
0 Likes