Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 22-02-2019 08:16 PM)
673 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
Pit29
Voyager
Optionen

HI DAVID B. SAGST DU ES MIR JETZT???S8 SZENEOPTIMIERUNG DU WOLLTEST DAS UPDATE RUNTER LADEN🙄

0 Likes
Kaa-Err
Journeyman
Optionen

...immernoch kein Update. Auch nach werkseinstellungen auf dem s8. 

 

Ganz großes Kino. 

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@Kaa-Err  schrieb:

...immernoch kein Update. Auch nach werkseinstellungen auf dem s8. 

 

Ganz großes Kino. 


 

Wo hast du dein S8 her? Direkt bei Samsung? Ich frag nur weil ich selber mal den Fehler gemacht habe und in einem türkischen Handyladen ein Samsung gekauft habe und mich gewundert habe wieso ich keine Updates wie die anderen bekam. Hab dann mal auf der Verpackung geschaut war zwar alles auf Deutsch Verpackung Beschreibung etc. Nur war es letztendlich kein deutsches Gerät sondern ein Reimport aus Polen also ein polnisches Gerät. 

 

Hast du es Bestellt etc ist es natürlich Deutsch bei Ebay wäre uch mir auch nie sicher.

0 Likes
Kaa-Err
Journeyman
Optionen

Kommt definitv  nicht in Frage. Würde direkt bei Samsung bestellt. Gleich zum release. Was es besonders traurig macht. 

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@Kaa-Err  schrieb:

Kommt definitv  nicht in Frage. Würde direkt bei Samsung bestellt. Gleich zum release. Was es besonders traurig macht. 


 

 

Okay. Nicht böse sein ist halt beim S5 mir so passiert.

0 Likes
Kaa-Err
Journeyman
Optionen

Nein Nein war jetzt nicht böse gemeint. Zumindest nicht dir gegenüber. 

Aber schön ein Armutszeugnis von Samsung. 

 

Als einer der ersten das Gerät kaufen und selbst nach zwei Jahren scheinbar einer der letzten der das Update bekommt. Sagst alles über die Politik gegenüber Kunden aus. 

 

 

Pit29
Voyager
Optionen
Malaria da du auch das S8 hast und jetzt das Pieupdate und der DAVID B. nicht mehr antwortet die Frage an dich.
Nach dem Pieupdate sollten wir die Szeneoptimierung bekommen aber ich sehe nichts in der Kamera hast du sie bekommen und wenn ja wo steht sie?🤔
0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen
Dual Kamera und Beauty Face und andere Modi für die Kamera die man runter laden kann(sind ja nur 5) sieht man auch nicht mehr in der Kamera ist das bei dir auch so?
0 Likes
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen

@Pit29 

 

Habe mittlerweile mein altes S8 auch mal geupdated  und ja, von Szenenoptimierung keine Spur.

0 Likes
Matze0811
Apprentice
Optionen

Ich Frage einfach nochmal, scheint ja hier untergegangen zu sein...

Läuft der Rollout für Android 9 mit One-UI und Bixby-deutsch auch für's Note8 oder ist das hier ne S8-only Veranstaltung?

0 Likes