Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 21-02-2019 11:49 AM)
571 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

1.179 Antworten
Pit29
Voyager
Optionen

WIE KANN ICH BIXBY DAZU BRINGEN DAS ER MIR Z.B.DIE BUNDESLIGATABELLE ZEIGT???WEIL ER SAGT DANN ""ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN"".🤔

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen
Und was sagst du David
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sorry, hatte es runtergeladen, aber vergessen, zu installieren. Frag mich später noch einmal. :winking-face:

DavidB.png
0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

@DavidB 

 

Was hälst du davon wenn entweder Du oder Ich mal einen Thread eröffnen mit dem Thema "Probleme mit Bixby auf Deutsch"?

 

Wie ich gelesen habe haben mehrere Probleme mit dem deutschen Bixby. 

 

Und nun eine Entschuldigung an alle Moderatoren und auch an einige User für meine doch sehr oft und ziemlich harten Ausfälligkeiten. Nun habe ich ja das was für mich meine Kaufentscheidung für das S8 war. Ich hoffe vor allem die Moderatoren nehmen meine Entschuldigung an. Selbst ich könnte derzeit im Boden versinken wie hart und sehr oft Ausfallend ich war. Deshalb nochmals meine tiefste Entschuldigung!!!!

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Pit29  schrieb:

WIE KANN ICH BIXBY DAZU BRINGEN DAS ER MIR Z.B.DIE BUNDESLIGATABELLE ZEIGT???WEIL ER SAGT DANN ""ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN"".🤔


das wird noch ein Kommando sein welches bixby noch nicht gelernt hat :winking-face:

Du kannst mal versuchen die Frage umzuformulieren zu "bixby, suche im Internet nach der aktuellen Tabelle für die 1. Bundesliga"

AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

bei mir funktioniert das super ^^Screenshot_20190221-135144_Samsung Internet.jpg

 

AshuraMuto.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@DoctorWho666: Mach gerne einen Thread auf. :smiling-face:

DavidB.png
0 Likes
Supra240
Voyager
Optionen
Hallo Pit2977, ich hatte gerade die Fernwartung von Samsung auf meinem S8. Fazit, die Einstellungen stimmen aber vermutlich ist beim Update was schief gelaufen. Zurück auf Werkseinstellung. So ein Scheiß 🤔
Es hätte so schön sein können.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Macht bitte auch mal einen allgemeinen Android 9 Feedback Tread auf.

DavidB.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@DavidB  schrieb:

Macht bitte auch mal einen allgemeinen Android 9 Feedback Tread auf.


erledigt

AshuraMuto.png
0 Likes