Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 03-10-2017 09:14 AM)
48039 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

Springe zur Lösung
1.179 Antworten
Pit29
Voyager
Optionen

DAVID BIST DU NOCH DA ODER SCHON NACH HAUSE GEGANGEN🙄

0 Likes
Boffola
Journeyman
Optionen

Ich muss wohl mal anmerken, ob mit oder ohne Sceneoptimierer macht keinen unterscheid in der Qualität der Fotos, mir ist da noch nix aufgefallen. Dem Ding würd ich nicht zuviel Bedeutung beimessen.

Ich persönlich bräuchte den nicht, wie gesagt, habe nicht feststellen können das das Ding was nützliches getan hat...

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Boffola  schrieb:

Ich muss wohl mal anmerken, ob mit oder ohne Sceneoptimierer macht keinen unterscheid in der Qualität der Fotos, mir ist da noch nix aufgefallen. Dem Ding würd ich nicht zuviel Bedeutung beimessen.

Ich persönlich bräuchte den nicht, wie gesagt, habe nicht feststellen können das das Ding was nützliches getan hat...


Der scene optimierer soll ein Szenario wie Pflanze oder Person oder Gebäude erkennen und passt dementsprechend die Aufnahme Details geringfügig an um das optimale farb und Schärfe Erlebnis zu bieten, die Kamera des s8 zum Beispiel hat da allerdings weniger Spielraum als die s9

 

AshuraMuto.png
0 Likes
Boffola
Journeyman
Optionen

@AshuraMuto  Das ist mir schon klar wofür der ist und was der bezwecken soll.

Aber wie gesagt, mein S9+ macht mit dem Sceneoptimierer keine Besseren Fotos als vorher.

Sichlerlich lässt sich der Nutzen "Messen" aber "gesehen" habe ich davon nix

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

KANN SEIN TROTZDEM STEHT ES UNS DIE WIR EIN S8 HABEN JA ZU.DENN ES STEHT JA IM UPDATE!!!

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Pit29  schrieb:

KANN SEIN TROTZDEM STEHT ES UNS DIE WIR EIN S8 HABEN ZU!!!UND ICH  WERDE DAFÜR SORGEN DAS ICH ES BEKOMME WEIL ES IM UPDATE STEHT.BESTIMMT EIN FEHLER.MIR KOMMT ES SO VOR ALS OB DIE DAS PIE UPDATE FÜR DAS S8 AUF GUT GLÜCK OVER THE AIR BEI UNS ÜBERTRAGEN HABEN!!!ICH DACHTE ES WÄRE ALLES SCHON VORHER GEPRÜFT WORDEN.SO KANN MAN SICH TÄUSCHEN.UND ANTWORT BEKOMME ICH AUCH KEINE, ODER MORGEN VON DAVID🤔DAVID BITTE UM AUFLÖSUNG


Klar werden updates vor dem rollout kontrolliert und geprüft, aber beim update kann es an verschiedenen Stellen dennoch zu Komplikationen kommen.

sei es eine Störung beim Download des Updates wo sich dann in der Installations Datei ein Fehler einschleicht. Oder Datenreste des alten OS die beim aktualisieren nicht richtig entfernt werden konnten oder apps die schon länger kein Update mehr erhalten haben und unvorhergesehene Aufrufe im Hintergrund starten die dann andere Systeme mit beeinträchtigen.

Die Liste kann noch gut fortgesetzt werden 😉

AshuraMuto.png
0 Likes
Boffola
Journeyman
Optionen

@Pit29 Das wollte ich damit auch gar nicht absprechen und ich bin auch mit sicherheit niemand der Samsung hier das Händchen hält, bin selber teilweise Unzufrieden genug, hast du ja bereits mitbekommen.

Allerdings kann ich dir versichern, die Firmware ist geprüft. 

Der Fehler muss auch nicht beim Update liegen, genauso kann es sein das dein Handy selber das Problem ist.

Deshalb empfahl ich auch mal den Cache zu löschen, das hat bei mir bereits sehr oft zum Erfolg geführt.

Da ich darauf keine Antwort bekommen habe gehe ich davon aus, du hast es nicht mal Probiert oder?

Anbei bemerkt, ich bin normaler Konsument. Allerdings kenne ich mich ein wenig mehr aus als der Standart-User.

Zukünftig würde ich Persönlich mich aber darüber freuen hier nicht immer solche Aufdringlichen Schreiereien lesen zu müssen, das tuen hier viele mit Ihrem permanenten Groß-schreiben.

Wie man in den Wald hinein...

Ich bin aber voll bei dir, auch das eine Antwort so lange auf sich warten lässt finde ich äußerst Bedenklich.

Samsung, wer vorne dabei sein will der sollte sich seine Kunden nicht Permanent so vergraulen.

An so einigen Stellen sind Riesengroße Baustellen auf, Updatequalität bzgl. dauer, Kundenservice, Verlässliche Informationen. 

Ich denke es wäre jetzt mal an der Zeit das alle Fragen hier nun  zusammenfassend Vollumfänglich oder zumindest so weit wie Möglich beantwortet werden.

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

BIXBY AUF DEUTSCH MAN GLAUBT ES NICHT ES IST DA, ABER DAS NUR SO WENIG GEMACHT WURDE IN DER LANGEN ZEIT VERWUNDERT MICH SCHON WIRKLICH SEHR.ECHT TRAURIG

0 Likes
Boffola
Journeyman
Optionen

Schade, wär schön gewesen wenn sich das so schnell erledigt hätte :smiling-face:

Aber ist ja wirklich so, manchmal liegt's an Kleinigkeiten.

Dann werden wir wohl auf Antwort warten müssen was z.B. DavidB herausgefunden hat.

 

0 Likes
Pit29
Voyager
Optionen

AN AshuraMuto: JETZT GEHT ES MIT DER BUNDESLIGATABELLE IN BIXBY DEUTSCH KLASSE DANK DIR😉👍👍👍

0 Likes