Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 05-09-2018 06:20 PM)
4046 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes
962 Antworten
Weimaenner
Explorer
Optionen
Genau das ist systematisches ködern von Kunden , hat samsung eigentlich nicht nötig, wird aber seid Wochen mehr in den chats. Von CEO erhältst du bestimmt dieselbe abgestimmte Antwort wir ich, sie haben die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt und nicht innerhalb der Wochenfrist reagiert, das ist aber gelogen.....habe die gf jetzt mit allen nachweisen und eingangsbestätigungen noch einmal angeschrieben. Das Verhalten ist unglaublich.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MMReg,

 

wir haben gestern noch mit den Kollegen gesprochen. Leider sind wohl gleich mehrere Probleme bei deiner Registrierung aufgetreten. Zum Beispiel ist die Rechungskopie fehlerhaft. Die Kollegen sollten dich nun noch einmal angeschrieben haben. Sie benötigen von dir die originalen Unterlagen.

DavidB.png
0 Likes
MMReg
Apprentice
Optionen

Gestern kam noch eine weitere Mail:

"Leider kam es bei dieser zu Unstimmigkeiten und wir möchten Sie somit darum bitten uns ein Foto des Typenschildes als Antwort hierauf (mit Zeitnachweis) zukommen zu lassen und ebenfalls ein Foto von der Verpackung (laut Teilnahmebedingungen ist Samsung das Recht vorbehalten, Belege anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen)."

 

Ich habe daraufhin (auszugsweise) geantwortet: "Das Typenschild kann ich nicht fotografieren, das war nur ein Aufkleber, den ich abgemacht habe. Aber Ich habe den "Über das Tablet" Bildschirm abfotografiert. Weiterhin die Verpackung mit ihrer Mail nebendran zwecks "Zeitnachweis"."

 

Heute kam eine Mail "Bei der Prüfung Ihrer Registrierung ist uns leider ein Fehler aufgefallen und wir brauchen aus diesem Grunde ein Foto des Typenschilds von Ihrem Samsung Gerät (Rückseite), auf welchem Seriennummer und Produktbezeichnung gut leserlich zu erkennen sind."

 

Ganz großes Kino!!!

Von einer Rechnug ist nirgend die Rede. Das Original werde ich auch mit Sicherheit nicht aus der Hand geben, das benötige ich schließlich für den offensichtlich notwendigen Rechtsstreit. Anscheinend gibt es hier nur nur Placebo Antworten.

0 Likes
Weimaenner
Explorer
Optionen
Was kann man sich am Abend auch schöneres vorstellen, als sich mit Markenmehrwert und samsung abzugeben und immer wieder dieselben Ausführungen oder Stillschweigen zu erhalten.. im Kino kann man wenigstens noch manchmal lachen, über das Vorgehen und die Vielzahl der gleichen Meldungen in der Community nicht mehr
0 Likes
Markstein
Explorer
Optionen

Hallo Mmreg,

Glaube mittlerweile auch, dass nur juristische Schritte hier weiter helfen, da sich weder samsung noch mmw zu einer konkreten Aussage bewegen lassen und alles nach einem bewusst angelegten Schwindel aussieht. Du kannst mir ja deine Vorgehensweise mal mitteilen, vielleicht können wir von einander lernen. Hier meine email: melibokus54@gmail.com.

Schönen Abend noch.

0 Likes
aw32
First Poster
Optionen

Hat überhaupt schon mal jemand seinen "mehrwert" bekommen?

0 Likes
MMReg
Apprentice
Optionen

Vor ca 2 Jahren ja - nach 3 Monaten und mehreren Nachfragen.

0 Likes
Weimaenner
Explorer
Optionen
Bei den chats und meinen Erfahrungen glaube ich das kaum
0 Likes
Markstein
Explorer
Optionen

Habe gerade von mmw erfahren, dass sie keinen Auszahlungstermin nennen können, nur, wie immer, die Bitte um Geduld.

Ich dachte, ich wäre in der nächsten Zahlungsrunde dabei, den Termin müsste mmw und samsung eigentlich kennen.

Wer sagt denn jetzt die Wahrheit, keine konkreten Aussagen, immer nur Ausflüchte, für ein kundenfreundliches Unternehmen absolut peinlich.

Kann jedem nur abraten, sich auf cashbacks von samsung einzulassen und lieber die Marke zu wechseln. Die ganze Cashback Kampagne wird durch mmw und der Unfähigkeit von samsung hier einzuschreiten, zur Kundenverlier Kampagne. Schade, dass ich disem Schluss hier ziehen muss.

aw32
First Poster
Optionen

für die aktuelle Tab E Aktion habe ich mich vor einer Woche registriert. Habe soeben die Email erhalten, dass es dem Versand übergeben wurde und von DHL eine Email bekommen sollte. Bin gespannt ob das hinhaut. Status ist auch auf "unterwegs" geändert worden. Glaube zwar nicht, dass da tatsächlich was kommt aber man weiß ja nie.

0 Likes