Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit der Samsung Zugabeaktion

(Thema erstellt am: 19-02-2021 04:38 PM)
1840 Anzeigen
Optionen

Ich habe im Dezember 2020 ein Galaxy Tab S7 für meine Frau gekauft. Damals gab es eine Weihnachtsaktion dass es Gallaxy Pods gratis dazugeben würde.
Also hab ich mich bei Samsung angemeldet. die geforderten Unterlagen auf der Seite "Schenken das verbindet" Eingereicht und auf die Zusendung der Pods gewartet. 

Im Dezember und Jänner kam nichts!

Aber am 5.2. kam dann ein mail von [E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt] 

Von: Samsung[E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt] 
Gesendet: Freitag, 5. Februar 2021 13:09
An: meine Adresse
Betreff: Abklärung Registrierung – Samsung Christmas Promotion

Lieber Gerhard,

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Samsung Promotion „Schenken, was verbindet“. Wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, ein Samsung Produkt zu erwerben.
Bitte sende uns deine fehlenden Unterlagen (Rechnung und IMEI/Seriennummer) bis zum 11.02.2021 an diese E-Mailadresse:

 

Selbstverständlich habe ich geantwortet und die geforderten Daten noch mal gesendet:

Von: meine Adresse
Gesendet: Freitag, 5. Februar 2021 16:35
An: '[E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt] 
Betreff: AW: Abklärung Registrierung – Samsung Christmas Promotion

Guten Tag!

Ich dachte  die Rechnung mit der Seriennummer habe ich beim Antrag Mitte Dezember 2020 schon geschickt?

Hier noch einmal Rechnung ( liegt als jpg bei. )

 

Die Seriennummer ist: ......... (hier unkenntlich gemacht)

l.g.

Gerhard Grasinger

 

Heute kam die Antwort:

Lieber Gerhard,

Du hast vor Kurzem an unserer Samsung Promotion teilgenommen.

Wir haben versucht, dich mehrmals per E-Mail zu erreichen, da uns noch essentielle Daten gefehlt haben, um deine Registrierung positiv abschließen zu können. Da du auf unsere Mails leider nicht reagiert hast, mussten wir deine Registrierung leider ablehnen.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Samsung Team

Samsung Electronics Austria GmbH | Praterstraße 31/14 - 12. OG, 1020 Wien, Österreich
Firmenbuchnummer: FN 217924b | Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

 

Liege ich falsch oder verarscht mich Samsung hier nach Strich und Faden?

Geht es nur mir so?

Was denkt sich eine das Marketing einer Firma Zugaben zu versprechen und  dann mit fadenscheinigen Ausreden nicht zu liefern?

Geschenke verbinden? Das kanns doch wohl nicht sein!

 

Gerhard Grasinger

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Optionen

Die Buds sind heute angekommen.

Danke den Moderatoren für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Chri1712
Explorer
Optionen

welch ein wunder heute kamen die aktions zugaben an.

 

danke allen für die unterstützung und tipps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
51 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So als kleiner Hinweis, nimm bitte Deine Email Adresse aus dem Post, die geht hier keinen etwas an!
Barney0w.png
Nischiita
First Poster
Optionen

Hattest du mal in deinen Spam Ordner geschaut? Ab und zu werden Mails da reingepackt, auch wenn die eigentlich gar kein Spam sind. Wenn du aber auf keinen deiner E-Mail Adressen etwas bekommen hast, dann ist das schon etwas komisch und da müsste Samsung schon auch die Versuche immerhin nachweisen. (Meine Meinung, muss aber rechtlich nicht so sein)

0 Likes
Optionen

Danke für den Tip!

Ich bin gerade ziemlich zornig!
Eigentlich gehts ja nur um blöde Galaxy-Buds im Wert von 100.-
Aber die Vorgangsweise von Samsung hat mich auf die Palme gebracht!

Slappy70
Pioneer
Optionen
Was ich krass finde: So oft wird hier gleich von Verarsche, Betrug, Fakeangebot usw. gesprochen. Dabei wird es, wie sich meist herausstellt, an übersehenen Mails, verpassten Stichtagen oder fehlenden Nachweisen liegen. Leute, unterlasst mal diese (im übrigen strafrechtlich relevanten) Unterstellungen und Verleumdungen. Alles lässt sich irgendwie klären. Auch ohne Stress.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Standardmasche bei Samsung-Aktionen. Angeblich fehlen Daten in der Registrierung, aber Mails sind nicht mal im Spam-Ordner zu finden.
Optionen

Natürlich bin ich Zornig!
Unterstellen tu ich aber keinem etwas! Ich frage halt ob es nur mir so geht oder Anderen auch!
Eine einfache Klärung per mail hat Samsung schon allein dadurch erschwert dass sie mir diese Ablehnung per [E-Mail-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt] 

geschickt haben.
Fakt ist: Ich hab alle Unterlagen schon bei der Einreichung mitgeschickt.

Fakt2 ist: Auf ihre Mail zur Abklärung hab ich die Unterlagen noch mal geschickt.

Fakt 3: Ich komme mir verarscht vor!

Aber natürlich unterstelle ich Samsung nicht dass sie das absichtlich machen!

Mühselig vielleicht?  Aber absichtlich?  Nein!

 

M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Standardmasche? Das kannst du bestimmt auch beweisen, wenn nicht, dann solltest du aufhören solche Unterstellungen zu verbreiten.
M--G.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich warte auf ein Gegenbeweis, lol
0 Likes
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wer Behauptungen aufstellt sollte diese auch Untermauern und da du das scheinbar nicht kannst, kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Und sowie es für mich aussieht hast du dich wohl auch nur deswegen hier registriert.
M--G.png
0 Likes