Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 06-06-2018 10:18 AM)
5019 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes
962 Antworten
Roadwarrior
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich schlage mich nun seit geschlagenen 3 Wochen mit Markenmehrwert herum. Ich habe ein Galaxy S9 gekauft und mir stünde laut "Aktion" eine 256 GB Speicherkarte zu, worauf mich die Telekom hingewiesen hat. Ständig hatte Markenmehrwert nach der Registrierung neue Sachen zu bemängeln, die ich der Reihe nach ausgeräumt habe, teilweise musste ich Dinge 2 - 3 Mal neu einschicken ohne Grund. 

Dann teilte man mir endlich mit, es wäre nun in Ordnung und mein Bonus käme in spätstens 45 Tagen an.

Heute nun erhalte ich eine Mail von denen, dass die Registrierung ungültig sei aus folgendem Grund:

...und dann kam NIX...kein Bild...kein Text...NICHTS.

Ich fühle mich langsam wirklich krass schikaniert von "Markenmehrwert". Wenn man dort bzw. bei Samsung die Sachen nicht rausrücken will, sollte man halt keine Aktionen starten.

Im Chat erzählt man mir grade, dass Alles absolut "in Ordnung" sei und man nicht wisse warum ich so eine Mail bekommen habe

 

Was sagt Samsung selbst zu so einem Unsinn???

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Roadwarrior,

 

da es schon einen MMW Thread gibt, habe ich deinen Post hier hin verschoben. Wenn du uns deine Vorgangsnummer nennst, fragen wir gerne mal nach, wo es hakt.

DavidB.png
0 Likes
Roadwarrior
First Poster
Optionen

Servus,

 

gern gebe ich die Nummer, auf dass dieses Thema endlich endet:

030518-5659559

Gruß

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe jetzt mal nachgehakt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

DavidB.png
0 Likes
XEFREY
First Poster
Optionen

Wir haben ein Galaxy Tab S3 mit Cash Back gekauft und registriert. 

 

Vorgangsnummer bei Markenmehrwert: 150318-5625304

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Markenmehrwert hat seit 15.03.2018 sämtliche Daten und haben gem. unten angeführter Mail zugesagt das Cash Back zu überweisen. Bislang wurde nicht überwiesen!!!!!!!!!!???????????

 

Zwischenzeitlich sind 6 Wochen vergangen. Ich denke, dass in dieser Zeit erwartet werden kann dass Markenmehrwert anweist.

 Es liegt sicher nicht im Interesse von Samsung wenn Kunden, die sich durch Cash Back Aktionen für ein Samsung Produkte entschieden und gekauft  haben,  durch so lange Bearbeitungszeiten verärgern.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Erwin Frey

[DavidB: Ich habe mal in deinem eigenen Interesse alle deine persönlichen Daten gelöscht.]

 

#MMW2439XY9EKIM#---------BITTE NUR OBERHALB DIESER LINIE ANTWORTEN---------------------------
------------------------------PLEASE ONLY ANSWER ABOVE THIS LINE-------------------------------

Sehr geehrter Herr Frey,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben nun Ihre Bankdaten eingetragen.
Sobald der Vorgang gültig geprüft wurde, werden wir Ihnen das Cash Back auf Ihr Konto überweisen.

Davor werden wir Sie selbstverständlich nochmals per Mail benachrichtigen.

Vielen Dank und noch einen angenehmen Tag.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards                   

  

Ihr Marken Mehrwert Team

 

 

0 Likes
Roadwarrior
First Poster
Optionen

Das war jetzt inkl. dem S9 das dritte Samsung-Produkt mit "Bonus" von Markenmehrwert und das dritte Mal gibt's Probleme. Ehrlich gesagt glaube ich langsam, dass das Methode ist und kein Zufall. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @XEFREY, aus der Antwort von Markenmehrwert folgt ja, dass es Probleme mit deiner Bankverbindung gab. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob du die Prämie nun erhältst.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Roadwarrior  schrieb:

Das war jetzt inkl. dem S9 das dritte Samsung-Produkt mit "Bonus" von Markenmehrwert und das dritte Mal gibt's Probleme.

Wenn du mir deine Vorgangsnummer mitteilst, frage ich gerne nach, woran es liegt.

DavidB.png
0 Likes
Roadwarrior
First Poster
Optionen

Hallo DavidB, 

 

nachdem das erste Posting ganz oben schon von mir stammt und ich bereits meine Vorgangsnummer (030518-5659559) gepostet hatte, warte ich eigentlich nur auf eine echte Antwort mit Inhalt. 
Mein "Fall" befindet sich laut der Seite dort immer noch in der "finalen Prüfung", und das seit mehr als 2 Wochen. Ich frage mich, was die prüfen. Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt, was man mir auch bestätigt hatte - passiert ist seitdem GAR nichts mehr. Ist das nun System so oder was treiben die da?

Gruß

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Roadwarrior, 

 

sorry, das ist wohl untergegangen. DavidB hatte bereits bei den Kollegen nachgehakt und sie sagten uns, dass sie sich bei dir melden. Haben sie das noch nicht getan?

JunoK.png
0 Likes