Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Höhenmesser funktioniert nicht richtig!

(Thema erstellt am: 16-09-2018 11:01 AM)
78014 Anzeigen
Blakwolf
Helping Hand
Optionen

Guten Tag,

es gibt ein Problem mit dem Höhenmesser!

Dieser muss jedesmal wieder neu kalibriert werden.

Im Widget der App wird sogar gar keine Höhe mehr angezeigt.

 

Dieses Problem muss bitte behoben werden!

 


Viele Grüße
Luca

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
pphome
Voyager
Optionen

Neues Update

Es gibt aktuell ein Update der App 1.0.50
Das Widget funktioniert jetzt wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
229 Antworten
Stargaterunner
Voyager
Optionen

Das kann ich bestätigen. Höhenmeter zeigt nichts an im Widget bei der 46er Variante. Nur der Luftdruck wird angezeigt. Siehe auch Bild meiner 2 Uhren im Vergleich.GalaxyS2 und Galaxy Watch im Widget VergleichGalaxyS2 und Galaxy Watch im Widget Vergleich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag:

Bei der 42er Version zeigt der Höhenmesser die Werte an. Ist also nur ein Problem der großen Version.

 

 

 

 

 

 

Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Neustarten der Uhr und eine Neuinstallation der App haben zu keiner Lösung geführt!

Viele Grüße
Luca
Bastian123
First Poster
Optionen

Hab das selbe Problem bei der 42mm Variante. Bilde mir ein das der Fehler erst nach einem Update der Galaxy Watch auftrat. 

 

Grüße

Sebastian

Onslaught
Pathfinder
Optionen

Ihr hättet den Höhenmesser (die App) nicht über Galaxy Apps updaten dürfen.

 

Die Version, die Standardmäßig bei Auslieferung der Uhr vorinstalliert ist, funktioniert tadellos. Nur die Version, die momentan in Galaxy Apps angeboten wird, enthält wohl einen Fehler.

 

Da ich das vorher wußte (es gab hier schonmal einen Thread dazu, nur weiß ich nicht, wohin der verschwunden ist), habe ich das Update der App nicht durchgeführt und erfreue mich an einem funktionierenden Widget.

0 Likes
M4rius
Explorer
Optionen

Kann jemand die Vorgängerversion irgendwo hochladen?....

0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Samsung weiß bereits Bescheid und wird schnellstmöglich eine neue Version der App veröffentlichen!

Viele Grüße
Luca
pphome
Voyager
Optionen

Wers glaubt!

0 Likes
Stargaterunner
Voyager
Optionen

Ich habe jetzt weil es mich störte alle aktuellen Einstellungen der Uhr gesichert und ein Werkreset gemacht und alle Einstellungen wieder Hergestellt aber den Höhenbarometer nicht aktualisiert. Im Moment geht alles an der Uhr wieder wie es sollte.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo zusammen,

 

unsere Techniker konnten das so ebenfalls nachstellen. Sie haben dies nun an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!