Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500

(Thema erstellt am: 03-01-2020 08:59 PM)
1362 Anzeigen
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
137 Antworten
Nemesis200SX
First Poster
Optionen

Wenn dem so ist und das Problem an einer neuen AACS Version liegt, warum sind dann nur Geräte der M-Serie davon betroffen? Ich selbst habe noch einen UBD-K8500, der seit locker einem Jahr kein Update mehr erhalten hat und John Wick 3 spielte der von Anfang an ohne Probleme ab (UHD und BD).

Ich würde aktuell günstig an einen M9500 kommen und habe überlegt zu wechseln (finde die FB vom K8500 nicht so toll), aber nach dem ganzen Theater mit nicht erkannten BDs bleibe ich wohl doch lieber bei meinem aktuellen Player. Ich besitze ca. 230 UHDs und doppelt so viele BDs und der Player hat noch kein einziges Mal rumgezickt (zugegeben nicht alle Filme geschaut aber locker 3/4 davon).

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @SkipperII,

ich habe für dein Anliegen einen neuen Thread erstellt, da es nicht sinnvoll ist, verschiedene Themen in einem Thread zu mischen: "Changelog für 1113 Update für UHD Player"

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

@Nemesis200SX  Liegt vermutlich am verbauten Laufwerk in den Playern

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
Ultima-Broly
First Poster
Optionen
ich hätte die Version gern für meinen UMD-M7500
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ultima-Broly,

du meinst vermutlich den UBD-M7500? Das aktuelle Update kannst du mittlerweile direkt von unserer Webseite herunterladen und per USB-Stick auf deinen BluRay-Player installieren.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
postmanmc
Student
Optionen

Ich bekomme die Software-Version 1112.9 nicht installiert.

Hab die Software auf einen PC runtergeladen, dann auf einen USB Stick kopiert und dort entpackt. Wenn ich die Software im "image" Ordner belasse, erkennt der Samsung den Stick, die Suche nach dem Update beginnt, bleibt aber bei 75% stehen und der Player hängt sich auf.  Ziehe ich die MSD Datei direkt auf den Stick, also ohne "image" Ordner, wird keine Aktuallisierung gefunden. 

Das alles habe ich mit mehreren Sticks probiert auf denen sich sonst nichts befindet, außer der Samsung Sofware. 

Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann, bin langsam am Ende mit meinem Latein.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @postmanmc,

konntest du in der Zwischenzeit die Software erfolgreich installieen oder hat es noch immer nicht geklappt?

Bitte verlinke doch mich oder einen der anderen Moderatoren per @ in deiner Antwort, damit wir schneller auf dein Anliegen aufmerksam werden.

Viele Grüße

0 Likes
Chris--
Apprentice
Optionen

Hallo,
Letztes Jahr habe ich meinen UBD-M9500 Blu Ray Player auf Firmware 1112.9 aktualisiert, weil ich ein Problem mit einem Blu Ray hatte.
Version 1112.9 hat mein Problem behoben. Ich habe seitdem die neueste Version 1113.3 geflasht.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich Probleme beim Abspielen eines anderen Blurays habe (ich hatte kein Problem mit der Firmware 1112.9).
Ich möchte die Firmware 1112.9 verwenden, habe sie aber nicht mehr. Können Sie es mir noch einmal zur Verfügung stellen?

0 Likes