Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 19-06-2020 03:14 PM)
34164 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.747 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Wir wissen, dass euch der Fehler Unannehmlichkeiten bereitet, aber wir möchten euch dennoch bitten, von Anrufen bei unseren Kollegen vom Support und Mails an die Kollegen wenn möglich abzusehen. Wie schon gesagt, das Fehlerbild und euer Feedback hier wurde bereits weitergeleitet und es wird daran gearbeitet. 

Sobald es eine Lösung für das Problem gibt werdet ihr hier von uns informiert.

Bedenkt aber bitte, dass wir Moderatoren am Wochenende nicht hier in der Community aktiv sind. Wir können uns also erst ab Montag wieder melden, wenn wir heute keine Infos mehr erhalten sollten. 

(Damit auch diese Antwort nicht untergeht, werde ich auch diese solange als "Lösung" oben anpinnen, bis wir neue Infos für euch haben!)

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

KingEise
Student
Optionen

Hallo.

Bei mir genau das Selbe. Seit gestern Nachmittag, Boot Loop Dauerschleife. Ich Habe BD-J5900 2 Stück, gleichzeitig gekauft für die Kinder die schauen jetzt in die Röhre sozusagen. Scheint also nicht nur eine Modellreihe betroffen zu sein.

Gestern gab es einen Theard mit meinem betroffenen Modell mit 3 Seiten. Komisch den finde ich auf einmal nicht mehr.

Ich hoffe das da schnell was gemacht wird, aber mit Boot Loop Schleife Firmwareupdate wird schwierig.

Habe sehr viele Geräte von Samsung Kühlschrank, TV s, Blu Ray Player, mehrere Handy s, Tablet.. Sowas darf nicht passieren.

Gruß, KingEise

Prinz58675
First Poster
Optionen

Antwort auf die Frage wie Samsung seinen Kunden informieren kann. 

Hallo werter User...... eine einfache Möglichkeit wäre z. B. eine Email gewesen. Wer Samsung Geräte hat, hat sich bei Samsung meistens angemeldet. Bis jetzt habe ich noch keine Email bekommen. 

Reinfall2020
Pioneer
Optionen

Ich habe mir die Soundbar Q60R Samsung Harman / Kardon geholt zwar 369 Euro aber Hammer Sound 1592574962486683992031950356339.jpg

0 Likes
Simon_1708
Student
Optionen

Gerade im Servicecenter nach dem aktuellen Stand gefragt..... der freundliche Mitarbeiter meinte, ich sollte mich Mitte / Ende kommender Woche nochmals melden 😞

DerPhil
Pioneer
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das das Thema noch nicht gelöst ist - aber da unsere offizielle Antwort hier in dem Thread ständig wieder untergeht, werde ich das hier gleich mal als "Lösung" markieren, weil das die einzige Möglichkeit ist, diese Antwort für alle ganz am Anfang des Threads anzupinnen:

Wir haben euer Feedback schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten auch bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße

Ich finde es nicht richtig es als Lösung zu markieren da es schlicht und ergreifend keine ist!

Ihr arbeitet dran, ja. Aber eine Lösung ist das noch nicht.

Das ändern des Titels finde ich so auch nicht in Ordnung, last die Community doch einfach so mit dem Thema wie wir wollen. Ist zwar gut gemeint, kommt aber komisch rüber. Man könnte meinen ihr wollt den Traffic im Internet klein halten.

Gibt es mehrere Thread ist auch die Wahrscheinlichkeit größer mehrere potenzielle geschädigte zu erreichen

Reinfall2020
Pioneer
Optionen
Genauso !!!!!
jayjay88
First Poster
Optionen

Und das bringt uns genau was? Richtig, garnichts! 

Ich kann dieses geblubber von wegen "die kollegen arbeiten mit hochdruck an einer lösung" nicht mehr hören bzw lesen!

Wenn es so einfach ist ein verkorkstes update auf geräte zu laden, dann sollte es auch kein Problem sein ein älteres/früheres Update auf die Geräte zu spielen...ODER!!??

Fakt ist einfach, dass wir alle Geld bezahlt haben um einen qualitativ hochwertigen Soundgenuss zu haben! Seit 3 Tagen kann ich und können andere, eure Geräte nur noch als Staubfänger benutzen! Keine Stellungnahme, keine ordentlichen Aussagen, es passiert einfach NICHTS!!!!

Ich für meinen Teil werde am Montag (sollte das problem bis dahin nicht behoben worden sein), einen nettes Gespräch mit der Verbraucherzentrale führen!!!!

In diesem Sinne...

DerPhil
Pioneer
Optionen
@Denny1990

Kannst du mir die Screenshots schicken?
Evtl auch hier teilen
0 Likes
DerPhil
Pioneer
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das das Thema noch nicht gelöst ist - aber da unsere offizielle Antwort hier in dem Thread ständig wieder untergeht, werde ich das hier gleich mal als "Lösung" markieren, weil das die einzige Möglichkeit ist, diese Antwort für alle ganz am Anfang des Threads anzupinnen:

Wir haben euer Feedback schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten auch bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße

Wird Zeit das wir das hier auf die öffentlichen Medien ausbreiten!

Auf YouTube kann man bestimmt einige Tech YouTuber für das Thema begeistern