Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Probleme bei Galaxy A8

(Thema erstellt am: 02-04-2019 02:30 PM)
1844 Anzeigen
PaulGER
First Poster
Optionen

Mein samsung Galaxy A8 hatt seit dem Update auf Android 9.0.extreme akku Probleme mein akku ist innerhalb 7 Stunden komplett leer und ich weiß nicht mehr was ich machen kann hatt einer eine Idee und geht das jemanden auch so ? 

0 Likes
6 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Paul,

 

generell ist der Akkuverbrauch eines Smartphones natürlich abhängig vom individuellen Nutzungsverhalten. Allgemeine Tipps zum Akkuverbrauch findest du hier.

 

Gerne kannst du uns auch mal einen Screenshot von deinem Verbrauch zeigen. Öffne dazu bitte einmal "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch" und zeige mir einen Screenshot der Liste "Akkunutzung seit letztem vollen Laden". Am aussagekräftigsten ist der Screenshot, wenn der Akku fast leer ist.

 

Damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden, markiere mich in deiner Antwort bitte mit "@".

JunoK.png
0 Likes
rstanasiuk1984
First Poster
Optionen

Hallo,

 

@JunoK

 

das selbe Problem habe ich seit 2 Tagen auch schon. Bei etwa 25% akkuladung geht der Verbrauch extrem schnell weit nach unten. Dann dauert das ca. 5min und das Handy ist schwarz..

 

Habe hierzu noch 2 Screenshots der beiden Komplettentladungen.Screenshot_20190405-154957_Settings.jpgScreenshot_20190405-155017_Settings.jpg

0 Likes
rstanasiuk1984
First Poster
Optionen

@JunoK

 


@rstanasiuk1984  schrieb:

Hallo,

 

@JunoK

 

das selbe Problem habe ich seit 2 Tagen auch schon. Bei etwa 25% akkuladung geht der Verbrauch extrem schnell weit nach unten. Dann dauert das ca. 5min und das Handy ist schwarz..

 

Habe hierzu noch 2 Screenshots der beiden Komplettentladungen.Screenshot_20190405-154957_Settings.jpgScreenshot_20190405-155017_Settings.jpg


 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @rstanasiuk1984,

 

deine Screenshots sehen in der Tat recht ungewöhnlich aus. Du solltest dein Gerät auf alle Fälle mal überprüfen lassen. Melde dich daher bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support:

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
AlenNajda1
First Poster
Optionen
Seit dem Update von gestern braucht mein Galaxy S8 ganze 5 Stunden um voll zu laden, vor dem Update war alles in Ordnung wäre echt gut wenn Samsung das so schnell wie möglich beheben würde.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

ist bei eurem Akku mittlerweile wieder alles im Lot?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes