Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie hält der Akku bei euch beim S21 fe?

(Thema erstellt am: 05-05-2024 09:29 PM)
535 Anzeigen
Tim95640
First Poster
Optionen
Ich hab seit zwei Monaten das S21 fe 8 RAM. Und omg bin ich unzufrieden mit dem Akku. Muss nur sparen Bildschirm dunkel. Always on Display aus Apps in Standby setzten und so weiter... 
habs zu Samsung geschickt und die meinen alles normal... 

Ich hab doch kein Galaxy neu gekauft um dann nur auf den Akku zu schauen. 

Ich hab von 85% inerhalb von 4 Stunden das Ding auf 15%...

Das kann nicht normal sein bei Insta, Snapp und WhatsApp. Wenn ich was spiele dann geht er noch schneller leer... und Musikstream trotz Display aus verbraucht auch so krank viel... da war mein altes Huawei besser....

Wäre cool wenn ihr mir mal ne Rückmeldung geben könnt.

Gruß
Tim
0 Likes
5 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geh mal in die Einstellungen unter Akku und zeig mal, was so die Apps sind, die am meisten Strom fressen.
Kannst einfach einen Screenshot von der Seite machen.
Nakatan.png
0 Likes
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Normal ist das nicht, denke ich. Aber ohne Screenshot, wie @Nakatan schreibt, ist das keine seriöse Aussage meinerseits.
Tim95640
First Poster
Optionen
Hilft das. 1714940175240.jpg1714940175263.jpg1714940175289.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich komme mit der 6GB-Version auf vier Stunden DOT. Mehr wird es nicht. Mag sein, dass das für manche Nutzer zu wenig ist. Ich gehöre aber zu der Sorte, die sich in diesem Fall Gedanken macht, ob bei mir noch alles in Ordnung ist, weil ich nichts besseres zu tun hatte als vier Stunden am Smartphone zu kleben. Darum nutze ich das sehr selten aus und bin damit zufrieden. Nachts wird sowieso geladen.
DaveJamJam
Pathfinder
Optionen
Ich schaffe mit dem s20 plus maximal 3h DOT. Meistens eher weniger..
4 h wäre Luxus.
0 Likes