Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was heißt das?

(Thema erstellt am: 20-01-2024 04:18 PM)
304 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so...

Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein da der ja was anzeigt und wäre der tiefentladen, denkt das Handy es ist keine Batterie angeschlossen und dann ginge es auch net an. Sollte ich es mal lange angeschlossen halten?
Ich geh bald mal zum Handy Service und der soll mir Display, Backcover und Akku wechseln, dann hab ich ein Edge wie neu. Und verkaufe es vielleicht weiter, mehr Geld dann 😂👌

image

0 Likes
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dein Vorhaben würde ich mir sparen. Die Kosten der Reparatur (wenn es die nötigen Teile überhaupt noch gibt) sind sicherlich höher als der Erlös.
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ja egal, ich Brauch ein Ersatz Handy oder ich verkaufe es für viel
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was glaubst Du denn was Du für ein 8 Jahre altes Smartphone noch erlösen kannst?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Glück. Ein professionell aufbereitetes S7 Edge für das man sogar noch Garantie erhält wird unter 100 Euro verkauft.
Barney0w.png
js2812
Troubleshooter
Optionen
Habe 2020 bei meinem s6 edge Akku tauschen lassen für 50€ und es war absolut sinnlos. Denn das Problem lag nicht nur beim Akku selber, sondern auch daran, dass durch die Software und vielleicht auch andere Ursachen der Verbrauch extremst war. Nun liegt es halt in einer Schublade für den Notfall. Die 50€ hätte ich mir sparen können, denn 2 Monate später musste ich mir ein neues holen, da es so nicht mehr weiter ging.
bmwe3000000
Student
Optionen
Stecke das Netzteil am Handy also das Kabel nicht den Stecker in der Steckdose 20-30-40-mal rein und raus nur rein und sofort wieder raus und das zich mal.
0 Likes