Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefonieren mit der Active Watch

(Thema erstellt am: 23-03-2019 10:07 PM)
27496 Anzeigen
Marcel34
First Poster
Optionen

Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch funktioniert sozusagen nicht. Hat jemand das selbe Problem? 

0 Likes
16 Antworten
DerBandit
Pioneer
Optionen
Meines Wissens hat die Active gar kein Microfon.
Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

@DerBandit  schrieb:
Meines Wissens hat die Active gar kein Microfon.

Doch, ein Mikrofon hat die Watch Active. Bixby funktioniert per Sprachbefehle :winking-face:

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
Andregee
Navigator
Optionen

Das Micro funktioniert nicht, weil es schlicht nicht integriert ist. Die Funktion ist nicht vorhanden. 

0 Likes
Marcel34
First Poster
Optionen

Komisch, da sogar im Handbuch davon die Rede ist und es dort auch beschrieben wird. 

0 Likes
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Mir hat ein Mod geschrieben das die Uhr kein Lautsprecher hat und daher nicht Telefoniert werden kann. 

Deswegen habe ich auch meine Bestellung storniert.

0 Likes
ms22061977
Voyager
Optionen

SmartSelect_20190324-194646_Samsung Internet.jpg

0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen

@Marcel34  schrieb:

Komisch, da sogar im Handbuch davon die Rede ist und es dort auch beschrieben wird. 

Wo im Handbuch steht es denn?

0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

@Marcel34  schrieb:

Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch funktioniert sozusagen nicht. Hat jemand das selbe Problem? 

Hallo,

also ich kann mit der Uhr selbst anrufe tätigen und auch annehmen wenn ich angerufen werde. Da scheint bei dir irgendwas falsch zu laufen. MIt den Buds am Smartphone gekommelt, muss ich zum telefonieren das Smartphone dan nalso nicht mehr in die Hand nehmen, sondern lediglich in BT Reichweite sein.

20190324_214223.jpg 

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
ahenderson12
First Poster
Optionen

Hallo ich verstehe nicht genau mit welchen buds? bei mir reagiert immer das HAndy

0 Likes