Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 6 nach Update keine Telefonate möglich und kein Puls Tagsüber

(Thema erstellt am: 03-01-2025 06:44 AM)
300 Anzeigen
Angre
Pioneer
Optionen
Hallo, 
Vlt kann mir einer Helfen, seit dem Update auf One Ui 6.0(Wear OS 5) misst meine Galaxy Watch 6 LTE Classic nur Nachts meinen Puls.
●Puls Fortlaufend ist eingeschalten
●Stress Fortlaufend ist eingeschaltet

Der Stress wird seltsamerweise den ganzen Tag gemessen.

Das zweite Problem betrifft Telefonieren über die Uhr( keine E-Sim, Mobilnetz -->immer aus)
Bei Starten oder Empfangen eines Anrufes dauert es extrem lange bis auf der Uhr etwas passiert und dann "flackert" die Telefon App auf der Watch.
Schließt sich(kleiner Grüner Höhrer)‐‐> Ploppt auf-->Schließt sich(kleiner Grüner Höhrer) usw. und das im millisekunden Takt, das keine Bedienung möglich ist.

Hab die Uhr 2x auf Werkseinstellung gesetzt(über Einstellung/Wear App und RecoveryModus) und mehrfach Cache geleert.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe 
14 Antworten
Angre
Pioneer
Optionen
Hier noch zwei Screenshots1735883587104.jpg1735883587119.jpg
0 Likes
Angre
Pioneer
Optionen
Das mit dem Puls scheint sich erledigt zu haben.
Lag anscheinend wirklich am Watchface( Info Board Ultra) hatte es deinstalliert und neu Installiert, seit dem (2Tage) läuft es erstmal wieder
0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Hi. Hast du vielleicht schon versucht die Uhr neu zu starten?

https://support.google.com/wearos/answer/6056841?hl=de#:~:text=Halten%20Sie%20die%20Ein%2FAus,bis%20....

Eventuell könnte dadurch es sein, dass die Messung und Telefon wieder funktionieren
0 Likes
Angre
Pioneer
Optionen
Auch schon mehrfach probiert...leider ohne Erfolg
0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Hast du ggf ein Backup, dann würde es sich sicher lohnen, wenn du deine Uhr zurückgesetzt hast und neu installierst
0 Likes
Angre
Pioneer
Optionen
Hab ich leider auch schon beide Varianten Probiert, einmal mit BackUp und einmal als komplett neue Uhr eingerichtet.
0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Das ist natürlich sehr schade. Leider weiß ich auch nicht mehr was noch möglich ist
0 Likes
Reeh
Voyager
Optionen
Hallo in die Runde, ich habe das selbe Problem. Ebenfalls alles schon probiert....keine Änderung.... wollte Fehlerberichte erstellen.... aber irgendwie klappt das auch nicht.
Ich hoffe das wird bald gefixt....

Achso, Watch 6 Classic LTE.

Angre
Pioneer
Optionen
Mit Pulsmessung ging heute, vlt lag es am Watchface(Info Ultra) hab es deinstalliert und neu installiert.
Telefon App spinnt noch immer und minimiert sich, geht auf zu und das im Sekundentakt
0 Likes