am 03-01-2025 09:03 AM
am 03-01-2025 11:52 AM
am 06-01-2025 10:48 AM
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis mit dem Cache wipe. Ich habe vorgestern zusätzliche die Uhr auf Werkszustand zurückgesetzt und ohne Backup neu eingerichtet. Seit dem scheint es zu funktionieren (zumindest wurden die letzten beiden Nächste komplett aufgezeichnet).
am 07-01-2025 09:29 PM
am 10-01-2025 02:50 PM
Hallo zusammen,
ich habe ähnliche, immer mal wiederkehrende Probleme mit der Watch7. Die Schlaf & Energiedaten sind zwar auf der Uhr, syncen aber nicht mit der Health-App ( S22+) Hatte das letzte mal auch schon so einiges versucht...allerdings ohne Sofort-Ergebnisse...hatte dann zum Spaß das Perioden-Tracking aktiviert ( ich bin männlich ) und über Nacht war wieder alles auf dem Telefon, so wie es sein soll......Habe allerdings eher die Vermutung, dass die Health App im Hintergrund rumzickt, da es ja auch keine -echte Anleitung- gibt....da hätte ich schon mehr Support von Samsung gewünscht...
am 11-01-2025 08:37 AM
Habe das gleiche Problem!
Schlafdaten auf der Uhr, aber nicht in Samsung Health... Es fällt mir auf, dass das Problem seit dem letzten Update der Uhr besteht. Hast du schon eine Lösung des Problems?
am 11-01-2025 01:27 PM
Hey Maxi,
ich habe in den letzten 2 Tagen so viel probiert ( außer Wipe Cache ), dass ich schon gar nicht mehr genau weiß, in welchen Menues ich unterwegs war....ich war echt "verzeifelt"......die gute Nachricht ist, dass die Health App wieder am Laufen ist, inkl. Schlafdaten und Energiewert.
Die 2 fehlenden Tage sind aber immer noch nicht gesynct.....ich habe den Verdacht, dass es wirklich an der App liegt...
Tut mir leid, dass ich keine konkrete Anleitung geben kann und hoffe, dass es bei dir auch bald wieder funktioniert, wie es soll
am 10-01-2025 02:59 PM
Nachtrag: Ich hatte eben vergessen anzumerken, dass die Watch 7 neuedings absurd falsche bzw. viel zu hohe Blutdruckwerte anzeigt....heute früh noch vor dem Aufstehen gemessen 165 /105 --richtigen Schreck bekommen....dann med. Gerät zu messen genommen; hier 123/82....da liegen schon Welten dazwischen.....die Messwerte werden übrigens auch nicht ans Telefon übertragen. Neustart Handy / Uhr auch schon alles versucht - SW auf dem neuesten Stand -
Falls jemand noch hilfreiche Vorschäge oder Anregungen hat, wäre ich wirklich dankbar
am 16-01-2025 11:02 AM
am 16-01-2025 01:04 PM