am 07-06-2019 12:07 PM - zuletzt bearbeitet am 26-11-2019 02:11 PM von AuraK
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr kommt nichts. Bei Samsung Health sind die Trainings auch hinterlegt. ..aber von da geht es nicht mehr weiter, obwohl ich nichts verändert habe. Zurücksetzen der Uhr und Neuinstallation der Apps hat nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-11-2019 05:04 PM
@Börnie schrieb:
@JudithH schrieb:Können das denn eigentlich noch weitere hier aus dem Thread bestätigen?
@_Ede_hat soeben ein neues Problem gefunden, welches ich ebenfalls bestätigen kann. Die Anmeldung hat sich bei mir jetzt auch schon zum zweiten Mal deaktiviert.
Heute, 22.11. war die Anmeldung schon wieder deaktiviert (grüner Punkt war grau).
am 22-11-2019 05:30 PM
Kann ich heute nicht bestätigen, mein "grüner Punkt" leuchtet weiter grün. Glück auf!
am 18-11-2019 05:13 PM
Bei mir besteht das Problem nach wie vor. Seit dem 07.11.2019 keine Synchronisation mehr, obwohl ich seitdem bereits an 5 Tagen sportlich unterwegs war. Schade 😞
am 19-11-2019 10:37 AM
06-11-2019 11:12 PM - bearbeitet 06-11-2019 11:13 PM
Doppelt, bitte löschen
am 21-07-2019 10:59 PM
Hi,
ich hab seit letzter Woche das selbe Problem - allerdings mit der galaxy watch 42mm.
Die Workouts werden von der Uhr aufs Handy (S7) synchronisiert, aber nicht mehr mit Strava. Ich bilde mir ein das ist ca Zeitgleich mit einem Samsung Health update passiert, zumindest schaut die UI seit neuestem ein bisschen anders aus. Momentan habe ich am Handy die Samsung Health Version 6.6.0.029.
Grüße, Aleyte
am 16-08-2019 10:16 AM
Hallo Zusammen,
Gibt es etwas Neues zu diesem Thema?
Hat jemand mal die Strava-App auf einer Gear ausprobiert?
am 16-08-2019 10:37 AM
Also bei mir hat sich nichts zum besseren gewendet. Manchmal warte ich ein zwei Tage, um zu sehen, ob sich etwas verbessert hat, aber auch dann wird in 90% die Aktivität nicht von Samsung Health zu Strava weitergeleitet/ verarbeitet, wie auch immer. Benutze jetzt meist syncMytracks, da klappt es dann sofort.... Also Hexenwerk scheint es keins zu sein. Meine nächste smart Watch wird sicher eine Garmin sein - dort gibt es diese Probleme nicht. Die strava App auf der Uhr habe ich einmal getestet, der Lauf ist auch im Nirgendwo verschwunden.
am
16-08-2019
10:47 AM
- zuletzt bearbeitet am
16-08-2019
11:31 AM
von
AlwinS
[von Moderator editiert. Grund: Werbung für Drittanbieter]
am 16-08-2019 11:36 AM
Hallo @stefanerbe,
ich habe deinen Kommentar editiert. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für Drittanbieter oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)