Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health App keine Anmeldung möglich

(Thema erstellt am: 20-09-2020 05:13 PM)
17878 Anzeigen
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen, 

Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt.

Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden.  Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert. Inklusive Neustart meines Huawei P20 light.

Bei der Registrierung kommt immer nur ein Kreis. Geht aber nicht weiter. Wenn ich mich über 

Internet in mein Samsung 

Konto einwählen funktioniert das sofort.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
digi2
Helping Hand
Optionen

Schon merkwürdig! Mal versucht eine ältere Version zu installieren? Findet man, wenn man nach der Health App sucht auf sammobile. Ist keine offizielle Webseite von Samsung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hallo digi2 Explorer, 1.000 Dank für den Tipp. Habe die ältere Version installiert und siehe da, es hat funktioniert. 🙂 *große Freude*

Lösung
Maeckes
Voyager
Optionen

Auf meinem neuen Pixel 4a geht es leider gar nicht. Nach der Anmeldung bleibt die App auf einer weißen Seite hängen.:-(

0 Likes
17 Antworten
Matthim20
Navigator
Optionen
probier es mal mit einem anderen Smartphone. Das Huawei 20 ist gut bei den Light kann es generell probleme mit Verbindungen zu Smartwatches geben.
0 Likes
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Bislang gab es keine Verbindungsprobleme mit dem Huawei. Erst seit dem Update. Daher wundert es mich so. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @SoFraKa

eine Fehlermeldung wird dir aber nicht angezeigt, oder? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
SoFraKa
Journeyman
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @SoFraKa

eine Fehlermeldung wird dir aber nicht angezeigt, oder? 

Viele Grüße

Leider wird kein Fehlercode angezeigt. 

0 Likes
Matthim20
Navigator
Optionen
vielleicht liegt es am Update von Samsung das jetzt die Kommunikation zwischen Uhr und Smartwatch
0 Likes
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen, leider klappt es immer noch nicht. Habe zwischenzeitlich mal versucht die App über das Samsung Handy meines Mannes zu öffnen. Hier funktioniert es. Scheint also am Huawei zu liegen. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf ein neues App Update zu warten. Wenn das auch nicht befriedigend ist, da die Watch ohne die App nicht wirklich brauchbar ist. Schade. 

0 Likes
Matthim20
Navigator
Optionen
Der Verkäufer im Mediamarkt hat uns beraten und gesagt das es mit Huawei Smartphone Light mit vielen Smartwatches selbst bei den eigenen Probleme gibt. wenn Sie später die Funktion EKG und Sauerstoff verwenden wollen brauchen sie sowieso ein Aktuelles Smartphone von Samsung.
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Schon folgendes probiert? App deinstallieren, neu installieren und die Anmeldung überspringen. Dann sollte die App sich öffnen und dann erst die Anmeldung durchführen. 

0 Likes
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hab das grade probiert. App ohne Anmeldung gestartet. Jetzt öffnet sich die App für etwa 3 Sekunden nd geht dann wieder zu. Dies ohne, dass ich mich anmelden kann. 

0 Likes